Samstag, 7. Februar 2015

wenn die Technik versagt - Teil 2

Da denkt man, man ist mit einem örtlichen Reparatur Service besser bedient. Und schont dazu noch die resourcen.... Pustekuchen!

Als mein PC letzten Montag beschloss in den Streik zu treten,  dachten wir Es sei besser ihn in der nähe reparieren zu lassen. Als das letzte mal so ein Ausfall war lag es nur am Netzkabel für 15 €. 

Die Dame an der Annahme bei Cosh Computerservice Feucht war sehr nett. In 2-3 Tagen sollte mir gesagt werden können an was es liegt und wie teuer die Reparatur sein würde. 

Am dritten Tag hat sich niemand gemeldet.  Daraufhin fragte ich mittags nach. Angeblich wären 2 Festplatten komplett hinüber.  2 auf einmal? Selbst wenn eine hin ist geht auf alle fälle BIOS.  Und da kam ich auch nicht hin.
Beim letzten Festplatten Ausfall ging es problemlos fest zu stellen welche es war.....ich schweife ab....
Selbst am abend erhielt ich noch keinen Rückruf.

Nun beschleicht mich langsam der Gedanke, dass dort Service nicht gerade groß geschrieben wird.


Ich hätte wohl schneller einen beim Händler im www bekommen!

Fazit: ich werde ihn einfach am Montag holen und dieser Laden erhält keine gute Bewertung von mir.  Schade, dass es keine minus-sterne gibt.

2 Kommentare
  1. Das ist ja wirklich blöd. Wahrscheinlich ist das eins der größten Probleme bei den ortsansässigen Kleinbetrieben: die haben weniger Personal (hoher Krankenstand?) und vermutlich nicht so viele Profis bzw. ja automatisch nicht so viel Übung. Aber für dich auf jeden Fall dumm gelaufen. Ich drück die Daumen, dass der Computer nächste Woche schnell wieder flott gemacht werden kann - so oder so.

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wie ärgerlich! Da will man mal nicht gleich das www nehmen und dann so was...
    Ich hoffe mal das es schnell wieder geht!
    LG Alex

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .