Freitag, 13. März 2015

H54F KW 11 - 2015

Am letzten Wochenende war das Wetter wundervoll warm und frühlingshaft. Ich hab am Samstag sogar den ersten Zitronenfalter gesehen. Wo der wohl herkommt? Auf alle Fälle hat er meine Laune um Längen gehoben!
Und es blieb bis Dienstag wundervoll warm; da hatten wir sogar 18°... irre!!!! Ich bin fast geschmolzen in der Sonne *lach*.
auch dieser verrückte Kerl hat die Sonne in vollen Zügen genossen


Sonntag waren wir mal wieder länger unterwegs, um die Schwiegermutter zu besuchen. Bei dem schönenen Wetter war die Fahrt gar nicht so schlimm. Obwohl ich abends wieder mordsmäßige Kopfschmerzen hatte - ich glaub wir brauchen ein neues Fahrzeug ;)    
Wie dem auch sei, ich konnte wenigstens auf der Fahrt sticken und hab fast einen Socken fertig bekommen.


Am Montag waren wir ganz spontan in einem Theaterstück in der Schule. Die Physiker wurden aufgeführt. Es war fast, als wäre man selbst in der Irrenanstalt. Fand ich ganz ungewöhnlich und gut gemacht. 

















Diese Woche hatte ich soo viel Elan, daß ich sogar in Haus und Garten ein paar überfällige Arbeiten machen konnte. Zwar hab ich noch längst nicht alles geschafft, aber ein Anfang ist gemacht :)
Beet von Moos und verblühtem befreit

denn die ersten Triebe kommen schon heraus
Tja.. und dann lud das schöne Wetter natürlich auch zu einer kleinen Fotorunde ein und zum Ballspielen ... und und und... zum ersten Eis draußen im Freien! HIMMLISCH sag ich euch!!!


Und heute treffe ich noch die Bloggerin hinter Made by Alex! KREISCH!!!!! Mein erstes Blog-Treffen!!! Ich fass es nicht *freu*

So viel Freude muss ich einfach beim Freutag, H54F und bei Frl. Ordnung teilen - sonst platze ich *lach*

8 Kommentare
  1. oh wie schöne Freugründe! so toll! LG und noch so ein schönes Wochenende. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Freugründe, viel Freude beim Bloggerinnentreff.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Freugründe!!!
    Wir freuen uns auch riesig das es ganz langsam Frühling wird und sind am liebsten nur noch in der Sonne unterwegs!
    liebste Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du tolle Freugründe, ich freue mich mit dir und geniesse das wundervolle Wetter auch:-)
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  5. Nice photo of your dog! He's cute! I have a border collie that looks very similar. Thanks for stopping by my blog! :)

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wunderschöne Blumenansammlung! Ins Theater würde ich auch gerne mal wieder gehen;-)
    VG Charlie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gusta,

    oh ja, der Frühling ist sowas von fein!!! Und dein schönen Stricksachen verführen mich immer wieder ... jetzt muss nur aufhören, dass ich nach eine paar Reihen sofort Rückenschmerzen bekomme ... dann geht es auch wieder los ;0)

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Woche :) Das mit Alex finde ich immer noch so genial. Gibt es da noch einen ausführlichen Bericht? Ich bin doch so neugierig!

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .