Freitag, 20. März 2015

H54F KW 12 - 2015

Diese Woche war so wunderbar ereignisreich und gespickt mit Glücksmomenten, daß ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll.

Am Wochenende konnten wir ein wenig entspannen und ich durfte meiner Tochter bei ihrem "How to draw - Tutorial" über die Schulter sehen. Dabei haben wir viel gelacht. Insgesamt war es außerdem noch eine recht heitere Woche.



Schließlich konnte ich Sonntag unsere Deko für die Küche fertig basteln und aufhängen. Die Blümchen sehen aus, als ob sie schweben würden. Mit ihrer freundlichen Farbe verbreiten sie etwas Sonne.

Eine schöne Radtour lies uns den Alltagsstress vergessen und ein wenig Energie tanken, obwohl wir dabei bestimmt auch einiges verloren haben *zwinker*.

Auf dem Sperrmüll habe ich diese "Schätze" entdeckt und sofort mit nach Hause genommen. Die schwarze Vase passt wunderbar ins Teenie-Zimmer, ich mag blau, der Tisch/Hocker wird noch aufgehübscht und wandert ebenfalls ins Teenie-Reich oder auf die Veranda, die Laterne darf uns an lauen Abenden Licht spenden und der Bilderrahmen... jaaaa da dürft ihr gespannt sein ;)

 Ganz spontan haben wir nachmittags mal Kekse gebacken und ganz professionell mit Schokolade verziehrt. Das meiste hat Cia gemacht - sollten ja auch für die Klasse sein. Ich durfte "nur" das Rezept vorlesen.

Für die nahenden Feiertage musste ich noch ein paar Dekos falten ;) Die Häschen schicke ich noch zu Line.

Das waren jetzt mehr als 5 Freugünde, aber die Woche war einfach wundervoll und darf jetzt bei einem Frisörbesuch gemütlich ins Wochenende übergehen.


Verlinkt mit H54F, Freutag und Frl. Ordnung





11 Kommentare
  1. Liebe Gusta,

    ein ganz toller lieber Post.
    Jeep!!! Manchmal sind es einfach die Momente zwischendurch, die, die man so
    gar nicht auf dem Zettel hatte.
    Du liebe Mutti, das glaube ich nur zu gerne, die Momente mit den Töchterchen....
    So wertvoll ;o)

    Hab ein schönes Wochenende und geniesse die Sonne♥
    Dicken Drücker
    Nicole

    P.S. Naja und die Deko ist wirklich allerliebst ♥
    Ich habe heute Vormittag mal schnell nach unseren Dekohasen gesucht....
    Im Moment ist hier einfach zu viel los *seufz*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gusta,
    den tollen Rahmen hätte ich auch mitgenommen, der ist ja ne Wucht!
    Die Häschen sehen ganz putzig aus und die Küchendeko hat einen orientalischen Touch, eigentlich viel zu schade für den Küchenbereich, oder?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Farblich passt die Deko einfach zu meiner gelben Küche und im orientalischen Zimmer ist schon zuuu viel drin, da würde sie einfach untergehen *zwinker*... obwohl es im Orient manchmal nie zu viel sein kann.

      Löschen
  3. Alles toll, toller Post, tolle Deco und tolle Bilder !
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das war ja eine tolle Woche :) Ich finds immer wieder toll was man so am Flohmarkt oder Sperrmüll so findet :)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen hast du da auf dem Sperrmüll ergattert. Und ganz besonders gut gefallen mir die niedlichen gefalteten Häschen auf dem letzten Bild. Dann kann`s ja Ostern werden!
    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gusta, das war wirklich eine tolle Woche! Ich freu mich mit dir, dass es so viele Gründe zum Freuen gab! Deine Sperrmüllfunde sind ja der Hammer - ich wundere mich immer wieder, was die Leute so wegwerfen!
    Für deinen lieben Kommentar zu den Stilbgebungszonen möchte ich dir auch noch herzlich danken - ich liebe den orientalischen Tanz übrigens auch; habe jahrelang Kurse besucht, aber jetzt gibt es hier in der Nähe nichts mehr und so "bauchtanze" ich eben nun im stillen Kämmerlein, allein schon, weil es meinem Rücken so gut tut!
    Liebste rostrosige Weekendgrüße,
    Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das höre ich oft und mir tut es für den Rücken auch gut. Besser im stillen Kämmerlein als gar nicht ;)
      LG Gusta

      Löschen
  7. Die Hasis sind ja niedlich und die Kekse sehen soooo lecker aus :) Eine sehr schöne Woche. Ganz viel konnte ich ja eben schon lesen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hast ja alles auf einmal nachgeholt.... ganz schön viel stoff *g*
      Leider sind die Kekse bis auf den letzten Krümel aufgegessen worden und es wurde um das Rezept gebeten ;)
      Liebe Grüße
      Gusta

      Löschen
  8. Liebe Gusta,

    uih ... malen würde ich auch gern können ... aber man kann ja nicht alle Talente auf einmal in sich bergen ;0) Die Deko sieht wundervoll aus!

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .