Donnerstag, 5. März 2015

Lustige Fotos

Neulich (am Geburtstag meiner Tochter) haben wir ein wenig in den alten Fotoalben geblättert. Schon mit 1 1/2  Jahren hatte sie einen Foto in der Hand und fleissig versucht Bilder zu machen.
Diese möchte ich euch nicht vorenthalten .

"Pappa, guck, FODDOOOOO!"

Mehr oder weniger ist es ihr gelungen irgendwann  mal etwas aufs Bild zu bekommen.  Das schönste Foto ist alledings dieses hier:


Vielleicht habt ihr jetzt auch ein paar Lachfalten mehr.
Verlinkt mit Rostroses Aktion
9 Kommentare
  1. Hihi, witzig wenn man in alten Fotos kramt....ich mag das auch sehr!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gusta,
    ja, das Fotografieren hat doch damals schon sehr gut geklappt!
    Nur anschauen konnte man die Fotos nicht sofort, diese mussten ja erst noch entwickelt werden, es sei denn, man hatte eine Sofortbildkamera? Es kann natürlich auch sein, das es schon Digitalkameras gab? Besonders das letzte Foto ist eine schöne Erinnerung, mit Köpfen wäre es perfekt!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war noch alles analog.... war immer eine Überraschung was dabei herauskommt :)

      Löschen
  3. Hihi, solche Bilder gibt es bei uns auch,
    unsere Enkel fotografieren wie die Weltmeister.
    Klasse Bilder, das Letzteist der HAmmer.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gusta,
    ihr seht beide so kopflos aus ;-). Schöne Fotos.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja witzig!
    Und besonders überraschend war es ja sowieso immer, wenn man die entwickelten Fotos abgeholt hat.
    Das ist heutzutage fast ein bisschen schade.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Ist ja lustig ich finde das immer noch toll wenn man entwickelte Foto's abholt und nicht weiß was einen erwartet und auch in alten Foto's kramen ist einfach super.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gusta,
    das letzte Bild ist wirklich ein echter Knaller!
    Liebe Grüße und schönen Sonntag!
    Natalia

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, ja das sind schon witzige Ergebnisse, liebe Gusta! Ich finde übrigens, dass "Zufallsfotografie" sowieso etwa für sich hat. Vor vielen Jahren (Mitte der 1980er) hab ich mit einer Freundin einen Radurlaub in Holland gemacht, und das beste Foto, das ich von dort mitbrachte, war "irrtümlich" entstanden: Da hatte meine Kamera "von selbst" ausgelöst, als sie mir am Riemen über die Schulter hing, und auf einem Flohmarkt eine Reihe von Trenchcoats in verschiedenenen Brauntönen fotografiert. Das hat übrigens méin Fotografierverhalten bis heute beeinflusst, ich fotografiere noch immer gern "herumstehende oder -hängende Sachen" ;o))
    Das letzte Foto ist echt der Hammer, allein schon eure Sitzhaltung, und offensichtlich ahnte eure Tochter da schon, dass Pappa nicht so gern mit seinem Foddo im Internet sein mag, drum hat sie das Gesicht gleich ganz weggelassen ;o))
    Danke für den Super Lachfaltenrettungsbeitrag!
    Hab eine schöne neue Woche!
    Herzliche Rostrosengrüße
    von der Traude

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .