Samstag, 21. März 2015

Noch mehr Frühling

Weil es halt gard so passt und ich so schöne Bilder machen konnte, gibt es jetzt nochmal ein wenig Frühlingsblumen. Ich hoffe, ihr habt euch daran noch nicht satt gesehen ;)
zum Vergrößern auf die Bilder klicken









 Diese Streifen mit den vielen Krokussen gefallen mir sooo gut. Das macht einfach was her.
 




















Mehr Bilder gibt es im Beitrag Spring und Frühling
Und was war am Spielplatz los? Tja... immer noch nicht die Welt.



 Ein Kind war so mutig und hat mal ein "Spielgerät" ausprobiert.
Ihr fragt euch warum der Hund ständig zu mir her sieht.
Ganz klar...... darum:


 Timmy musste unbedingt selbst mal ausprobieren wozu diese ganzen Plattformen gut sind *lach*

Ich hatte noch Gelegenheit einige schöne Makros zu machen. Die gibt es dann demnächst hier zu sehen. 

Verlinkt bei WATWBunt ist die Welt
15 Kommentare
  1. Wow, liebe Gusta der Blütenteppich ist ja herrlich. Auf die Makros freue ich mich schon. Wenigsten dein Timmy schien seine Freude auf dem Spielplatz zu haben.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gusta,
    ne, noch nicht stattgesehen....schon gar nicht wenn so schön wie auf deinen Fotos.
    Spielplatzlaune hat Timmy, herrlich.
    Liebe Grüße Stine

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön frühlingsblumen
    schön das du das fotografieren könntest
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  4. Die Blüten sind wunderbar!!!! JA, das ist FRÜHLING!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. So schön mit Lila und Gelb. Herrlich! Der Spielplatz ist ja fast eher ein Hundeplatz, da würde sicher mehr getobt werden. Sie Siedlung sieht ja eh aus wie für Stadtkinder :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gusta,
    das sind wunderschöne Frühlingsbilder! Einfach toll!
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  7. Schöööön! An Blumen kann ich mich nie satt sehen, also nur immer her mit den Foddos, liebe Gusta!
    Aber Wahnsinn, was das Arbeit war, die alle einzusetzen. Vermutlich wurde das wahrscheinlich ein Graben gezogen, alle Zwiebeln rein geworfen und wieder zu geschüttet. Was meinst du?

    GLG Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz sicher weiß ich es von den ersten Bildern, da wurde auf alle Fälle ein Graben gezogen. Vielleicht ist das der beste Weg so einen Blütenteppich zu bekommen *g*.
      Liebe Grüße
      Gusta

      Löschen
  8. Das sind ja wahre Krokusautobahnen!
    Meine Herren, sehen die toll aus.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht ....so hab ich das gar nicht betrachtet. Hmmm ich glaub, ich mach auch mal so eine "Autobahn" in meinen Garten beim nächsten Grabenziehen ;)
      LG Gusta

      Löschen
  9. Wunderschöne Frühlingsimpressionen.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  10. Wonderful to see the crocuses are up in Germany! Love your playful dog
    Enjoy your Spring weather.
    Wren x

    AntwortenLöschen
  11. Oh I love the paths of flowers. It looks like you had fun playing in the park.

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .