Freitag, 13. März 2015

Shapes

Hier einfach mal ein paar Formen, die ich so nebenbei gefunden habe.
Blumenbeeteinfassung


Glasanbau an einem Nachbarhaus
Brunnen in der Stadt
Skulpur von Grasbüscheln in der Stadt
Sitzplatz mit Brunnen am Parkrand

Eingang zum Zeidlerschloß

altes Fachwerkhaus - heute Museum

Rakete am Hermann-Oberth-Museum
 Wer mehr über das Raumfahrt-Museum etc. wissen möchte, der kann noch HIER nachlesen. Etwas über die grünen Oasen gibt es hier. Alle Posts gibt es unter diesem Label zu lesen.

verlinkt mit FMTSO , WATW
5 Kommentare
  1. Sehr gute Exemplare. Der Sitzplatz mit dem Brunnen gefällt mir besonders gut! Danke fürs teilen beim Friday My Town Shoot Out.

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful shapes, I really like the snail shell fountain.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gusta,
    Siehste ich habe bei der Überschrift an Schlankmacher gedacht. Deine Formen sind toll, mir gefällt der Brunnen am Besten.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Very nice "shape" photos. I really like the arched entrance.

    AntwortenLöschen
  5. the crochet is a beautiful piece of work.

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .