Freitag, 20. März 2015

Spring

So langsam kommt der Frühling in immer größeren Schritten. Zwar sind noch keine Tulpen und Traubenhyazynten im Garten zu sehen, aber wenigstens die ersten Frühlingsboten gibt es zu bewundern.









Die Krokusbänder blühen auch wunderbar.


Und für die Heuschnupfengeplagten wie mich geht die Saison wieder los..... überall Haselnusssträucher in voller Blüte... *hatschi*

Mehr zu sehen gibt es in diesem Post.

Verlinkt mit FMTSO, ... 
5 Kommentare
  1. I love the crocuses! Have a wonderful weekend.

    AntwortenLöschen
  2. beautiful crocuses. complete opposite of the way it looked on the first day of spring in my hometown.

    AntwortenLöschen
  3. Na wenn es mal beim Heuschnupfen nur die Hasel wäre. Aber es gibt ja Mittel und es sieht so schön aus, das tröstet :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .