Montag, 23. März 2015

Stickerei die Zweite

 Danke für die lieben und tollen Kommentare zu der Siebenbürger Tracht.
Ohne viel Worte  -  die Auflösung gibt es am Mittwoch ;)





Verlinkt beim Makro-Montag, I heart macro, Macro monday 2, ...... 
19 Kommentare
  1. Oh, wow.....wunderschön sieht das aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja Wahnsinn. Bestimmt ist wieder alles mit der Hand gearbeitet. Was für eine wundervolle Arbeit
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau - ich hätte dazu nie und nimmer die Geduld.

      Löschen
  3. So viele wunderschöne Details und was für eine Arbeit!
    Hut ab!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. O-oh, jetzt hast du aber unsere Neugier entfacht!
    Tolle Macro-Aufnahmen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Okay. Wow. Was für eine Arbeit und was für Details. Ich freue mich schon sehr auf Mittwoch.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Toll sieht das aus, ich will mehr sehen !
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hammer, das sieht auf schwarzem Hintergrund toll aus. Bin gespannt.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. richtig leuchtend, ja... finde ich auch sehr schön.

      Löschen
  8. Ach, kann man denn sich daran satt sehen?!

    AntwortenLöschen
  9. Die Stickerei hat wirklich großartige Details! Ein tolles Makro-Motiv! Da kommen sie richtig zur Geltung!
    Hab eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  10. Oh wunderschöne Stickerei! Lieber Gruss

    AntwortenLöschen
  11. Welch prachtvolle Arbeit! Kein Wunder, dass diese Stickereien so berühmt sind...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .