Dienstag, 9. Juni 2015

Abschied

Ich wollte euch eigentlich weiter von unserem Urlaub berichten....... 
doch gestern vormittag...... ist unser alter Hasen-Opa..... in den Hasenhimmel gegangen. 
letzte Aufnahmen Ende Mai

Wie es scheint, hat er so lange damit gewartet, bis wir aus dem Urlaub zurück waren.
Viele Jahre haben wir mit ihm verbracht.... 
und gerade deshalb fließen die Tränen... und ich hab einen Knoten im Hals.... 


15 Kommentare
  1. Liebe Gusta,

    oh nein, wie traurig!! Ich schicke dir eine ganz, ganz dicke Umarmung.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, so was ist immer schlimm - ich fühle mit euch... :-(
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Im Hasenhimmel geht es ihm bestimmt gut, es tut trotzdem weh, ich weiß, und wünsche dir viel Kraft und alles Gute! GLG, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gusta,
    das tut mir leid für euch, dass ist nicht schön.
    fühl dich gedrückt,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gusta,
    das ist immer traurig wenn so ein Tier von einem geht. Denn man hängt doch daran. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. oh nein - das tut furchtbar - es tut mir leid für euch - gut, das er noch auf euch gewartet hat...
    lg von der numi und einen dicken drücker

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gusta,
    das tut mir schrecklich leid... Aber euer Hasen-Opa hatte ein langes und wundervolles Leben bei euch und im Hasenhimmel geht es ihm bestimmt auch gut. Schön, dass ihr noch ein paar gemeinsame Tage gehabt habt.
    Ich wünsche euch Kraft diesen Verlust zu verkraften...
    Sei lieb gedrückt.
    Natalia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gusta,
    das tut mir sehr leid , ich fühle mit Dir . Es ist schrecklich schmerzhaft , wenn ein geliebtes Tier
    stirbt.
    Sei lieb gegrüsst
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gusta,
    das tut mir sehr leid. Ich kann Deine Gefühle nachvollziehen. Die süßen Tierchen gehören ja doch zur Familie und man lässt sie nie nicht gerne gehen.
    Liebe tröstende Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Oh, nein. Das tut mir so leid. Ich drück dich ganz doll!

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt muss ich dich auch virtuell ganz fest drücken. Das tut mir so schrecklich leid, aber bei euch hatte er es wirklich schön. Ein besseres Hasenleben als in so einem tollen Garten und einem so wachsamen Beschützer kann ich mir nicht vorstellen.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  12. Oh nein! Fühl dich ganz lieb und fest gedrückt.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  13. Ich danke euch allen von Herzen. Es ist schon erstaunlich wie einem so ein kleines Lebewesen ans Herz wächst.

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .