Sonntag, 14. Juni 2015

Blätter ... (Bunt ist die Welt)

Strukturen von Blättern geben immer ein tolles Fotomotiv ab. So habe ich auch während unseres Urlaubs im Elsass immer wieder solche Bilder (zum Leidwesen meiner Tochter *kicher*) gemacht. 


Platane

so samtig weich

und kugelig :)
Blumenkasten
Efeu


und Wein an der Fassade

Blätterdach über uns

Blätter mit Greifvogel
Holunder


Verlinkt  bei Lotta
10 Kommentare
  1. Meine Monster hatten auch immer den genervten Blick, wenn ich mich ausgetobt habe.
    Deine Bilder sind schön. Vor allem die Hauswände gefallen mir.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück hatte mein Monster auch eine Kamera in der Hand und konnte sich austoben.
      Aber Blümchen und Blätter sind ja ein langweiliges Motiv *lach*

      Löschen
  2. Die Aufnahmen mit den Fenster finde ich klasse!!

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gusta,
    tolle Motive sind das. Aber entscheidend ist wohl, dass man genau hinschaut und sie auch findet. Das ist dir hervorragend gelungen.
    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
  4. Oh ein Greifvogel im Blätterwald! Da hattest du ja richtig Glück, den vor die Linse bekommen zu haben. Und die anderen Bilder sind auch richtig schön!
    VG Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh jaa... Glück, dass er seinen Falkner nicht "gefunden" hat... oder wollte er absichtlich zu uns? Das werde ich in einem anderen Beitrag ergründen.

      Löschen
  5. Das sind sehr schöne Bilder! Mir gefällt besonders das Fenster!
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  6. Das kenne ich :D Ich taper auch immer hinter her. Überall entdeckt man was und muss Fotos machen und Perspektiven ausprobieren. Da ist es manchmal hilfreich, wenn man nicht nur zu zweit ist. Dann kann man sich auch mal alleine auf die Suche machen :) Und Blätter sind eh immer toll.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Die Hauswände mit Efeu, toller Anblick, das kugelige auch sehr schön. Rolle Bilder.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .