Dienstag, 2. Juni 2015

Gartenkeller

Für Annettes View Down habe ich beim Spazierengehen zufällig einen Gartenkeller entdeckt.
Ob er wohl noch benutzt wird?

Meine Oma hat so einen Keller im Garten gehabt. Dort lagerten Wein und Bier, Obst und Gemüse und alles was sie eingelegt und eingekocht hat.
 Eigentlich ganz schön praktisch. Zu gerne würde ich einen Blick dort hinein werfen.

Fotografiert von oberhalb des Grundstückes von der Straße aus.
5 Kommentare
  1. Hallo Gusta,

    ein bisschen erinnert mich das an ein Hobbithaus... ;)

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt... die Tür könnte wirklich zu so einer Hütte gehören :)

      Löschen
  2. Mich erinnert es an eine Zaubertüre in eine andere Welt. Ob da Treppen abwärts führen, sonst wäre es ja voll klein.mtoll aussehen sieht es.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht landet ja man beim verrückten Hutmacher *lach*

      Löschen
  3. Stimmt. Eine Hobbithöhle. So einen Keller hab ich glaube ich noch nie gesehen. Mich würde es nerven immer aus dem Haus zu müssen :D Aber gut aussehen tut es ja doch ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .