Freitag, 12. Juni 2015

H54F KW 24 - 2015

Gerade diese Woche tut mir der Wochenrückblick sehr gut. Denn wie ihr mitbekommen habt, hat uns unser alter Hasen-Opa im Alter von 13 Jahren verlassen. Ein stolzes Alter.... irgendwie haben wir damit gerechnet, trotzdem kommt so etwas immer unerwartet und nie zum rechten Zeitpunkt.

1. Dafür ist meine Mutter auf dem Weg der Besserung. Sie läuft schon fleissig in der ReHa. Ich drücke ihr weiterhin die Daumen.


2. Ich habe mich wahnsinnig über das erste Stoffpaket aus dem Stoffabo von Frau H. gefreut. 
Blümchen und Pünktchen und tolle Farben..... hach.... was mach ich nur draus?.... erstmal ein bisschen streicheln *g*




3. Das Tuch, das ich im Urlaub angefangen habe wächst ganz schön. Gestern habe ich die Bordüre begonnen und es ist ein Ende abzusehen. Hoffentlich reicht die Wolle ...... 

4. Der Sew-Along von Frau H. hat mich ein wenig abgelenkt. Dafür bin ich echt dankbar. Entstanden ist eine alltagstaugliche Abendtasche :)

5. Rosa Bonbon-Wolken machen mich immer glücklich....

verlinkt mit H54F, Freutag, Skywatch, in heaven , Frl Ordnung, ....
13 Kommentare
  1. Love those pink cotton candy clouds!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gusta,
    mein Mitgefühl ist ganz auf eurer Seite. Der Verlust des Hasens ist ein sehr trauriges Ereignis. So ein Tierchen schließt man ja schließlich in sein Herz.
    Die Abo-Stöffchen sind ja schön. Mein Favorit ist definitiv der Stoff mit den Retroblümchen :-D.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Ach liebe Gusta,

    so lange war ich nicht bei Dir. Entschuldige und lass dich ganz feste knuddeln.
    So ist das Leben, gell..... Freud und Leid liegen manches mal so dicht beieinander.

    Schön das du dich bei Frau H ablenken konntest. Die Stöffchen sind ein Traum und passen perfekt zum Sommer. Ich bin sicher du wirst etwas schönes daruas zaubern.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous colors and a beautiful sky capture! Happy Friday, have a great weekend!

    AntwortenLöschen
  5. What an amazing purple sky! Great light.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gusta,

    wie schön, dass du trotz des traurigen Ereignisses dennoch so schöne Momente für dich gefunden hast!

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gusta,
    oh, das Abendhimmelfoto ist toll!
    Dass der Hase gestorben ist tut mir leid, aber 13 ist ein stolzes Alter für einen Hasen, oder?
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhh ja... ein sehr stolzes Alter.... was wäre das in Menschenjahren?.. 1 Kaninchenjahr sind 8 Menschenjahre.... also war er: 104!!! WOW

      Löschen
  8. Leider ist das Leben nicht immer nur rosig und fluffig. Wäre ja auch zu schön, aber wüsste man es dann zu schätzen? Ich freue mich so sehr über all die schönen Momente und besonders das es mit deiner Mama bergauf geht :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gusta,
    Die Stoffe sind ja toll, grad die unregelmäßigen Punkte. Passen gut zusammen, bin gespannt was du draus machst.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .