Freitag, 26. Juni 2015

H54F KW 26 - 2015

The same procedure as every week :)

5 Freugründe/Momente/Anlässe diese Woche waren:


  • Endlich wieder an der Nähmaschine sitzen. Die kalten Temperaturen sind dafür ideal *lach*. Ich habe endlich nach langem meine Pre-Cuts verarbeitet..... sonst liegen die noch bis Weihnachten rum... geht ja nicht *kopfschüttel*  obwohl... der Karton war ja winzig... war kaum im Weg *lach*(wo doch bald das nächste Stoffpaket aus dem Stoffabo kommt)

  • Bei meinem morgendlichen Spaziergang ist mir so einiges aufgefallen und ich habe 2 wundervolle Stunden mit Hund und Kamera verbracht und mich bei jedem gelungen Foto gefreut wie sonstwas *yeah*

  • Meine Mutter ist von der Reha wieder zu Hause. Zwar gibt es noch ein paar "Stolpersteine", aber die Heimleitung und die Schwestern vom Mobilen Pflegedienst meistern das bestimmt.  EDIT: es gibt mehr Schwierigkeiten als erwartet..... so ein Mist aber auch. Nicht von seiten der Pflege, sondern von meiner Mutter.... warum müssen alte Leute nur so verdammt stur sein und eigensinnig und überhaupt nicht einsichtig?
Oleanderblüte im Garten

  • Am Sonntag hat der Paketbote von DHL eines der vielen vermissten Pakete zugestellt. Allerdings warte ich noch auf 5,6 andere... unter anderem Arzneimittel *grummel* ... Edit: die Arzneimittel hat er gestern einfach in der Filiale abgegeben und kurz darauf hab ich ein Paket bekommen, das ich erst vor 3 Tagen bestellt habe. Tja.... der Rest liegt noch im Haufen ganz unten *grummel
Schlafende Hummel.... irgendwelche Assoziationen sind rein zufällig *G*

  • Das beste zum Schluß:  
  • Meine Tochter hat am Montag spontan ein Vlog (ein Video-Blog) gedreht... im Wald... einfach mal so.... ich hab da schon so lachen müssen und muss es auch jetzt immer wieder. Also, wenn euch gerade nach etwas Aufheiterung ist, dann guckt doch bitte hier:



Damit leite ich nun gar nicht gekonnt zu 
Pünktchen und Viktoria, Freutag und Frl. Ordnung über.
4 Kommentare
  1. Wunderbare Freugründe, und ich hoffe, dass die restlichen Pakete auch noch auftauchen! Dann mal frohes Weitermachen mit dem Freuen :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gusta,
    Die Stoffe, wie nanntest du die Pre-Cuts? Sehen toll aus. Deine Freugeünde sehr schön, das Video lustig, finde deine Tochter hat ne sympathische Lache, kommt lustig rüber.
    Schön, das ihr miteinander lachen könnt.
    Schönen Tag Dir,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Paketen und deiner Mama ist ja echt ärgerlich. Och Mensch. Aber ich stell mir das auch nicht einfach vor, wenn man nicht mehr selbstständig sein darf... Euer Video ist echt zum beömmeln :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes,

    ja, die Pakete ... wir hoffen hier, dass ein Paket schnell ankommt .... wie war das: die Hoffnugn stirbt zuletzt ;0). Ich drücke die Daumen, dass es mit deiner Mama besser wird.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .