Freitag, 5. Juni 2015

H54F KW23 - 2015

So anstrengend  die letzte Woche war,  so fast erholsam war diese. Vor allem waren die glücklichen Momente etwas vielfältiger. 

1. Wir haben eine sehr kurzweilige Fahrt und ein exellentes Abendessen genießen dürfen. Näheres gibt es nächste Woche. 


2. Nichts ist so wundervoll, als am Morgen frisch von alleine aufzuwachen. Danach ein schmackhaftes Frühstück schlemmen und durch den noch kühlen Wald ein wenig Berg zu bezwingen ; )

3. Die wunderbar warme Luft, Sonne und den Wind  beim Stricken zu spüren ist einfach herrlich. 

4. Viele wundervolle Tage mit leckerem Essen


5.   und vielen Ausflügen sind wie im Flug vergangen. Schade, dass es bereits um ist.





Näheres, das heißt genaueres, berichte ich euch nächste Woche. Jetzt heißt es erstmal 2000 Fotos sichten und sortieren ;)  

verlinkt mit Viktoria, Freutag u. Frl. Ordnung.... 
4 Kommentare
  1. So schöne Urlausimpressionen. Da freue ich mich mit. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gusta,
    Dachte ihr seid spontan in Urlaub gegangen. Bin ja mal gespannt, was du uns nächste Woche zeigst.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ui. Da bin ich ja mal gespannt, wo ihr wart. Die Bilder sehen vielversprechendn aus.

    AntwortenLöschen
  4. Nur 2000 Fotos? Da haben die Speicherkarten ja locker gereicht. Es ist so schön zu hören, was du für eine feine Woche hattest.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .