Freitag, 19. Juni 2015

H54F KW25 - 2015

Was? Schon wieder eine Woche vorbei? Neee das kann ja wohl nicht wahr sein! 
Also ist es mal wieder an der Zeit zu überlegen, was denn so schönes passiert ist. (Eine Idee von Viktoria)

1. Am Wochenende war es noch richtig heiß und wir haben uns mit reichlich Eiskaffee und Kühlschranktorte abgekühlt. Sehr gerne hätte ich mich zu letzterer gelegt *g*


2. Konnte ich mein Tuch fertig stricken und es blieb sogar etwas Zeit zum Nähen. Wozu das gut ist muss ich euch nächste Woche zeigen, denn es regnet seit gestern endlich!!!!! *freu* Da ist nix mit Fotos machen, denn dazu muss ich raus *geheimnisvoll tu*

3. Hatte ich einen wundervollen sehr ehrlichen Mail-Austausch mit einer Freundin (ja du bist gemeint *zwinker*). Ihr konnte ich die Dinge schreiben, die mir gerade "die Nase hochgehen". Im Gegenzug hab ich mir ihr Problem angehört. Wie schön, wenn man noch Denkanstöße bekommt und Anregungen.  Es ist einfach wunderbar zu wissen, da ist jemand ... der hört mir zu, der nimmt mich ernst. DANKE!  
Pfingstrose

4. Jeder, der hier in mein "Wohnzimmer" stolpert und einen Kommentar hinterlässt, macht mich glücklich und zufrieden. Auch euch ein ganz großes DANKESCHÖN. Denn manche Beiträge sind einfach lang ... aber ihr seht sie euch trotzdem an. Wer jetzt was verpasst hat, kann meine Zipperlein und etwas über Kaysersberg nachlesen *zwinker*.
Rhododendron

5. Aber wisst ihr was das allerschönste war? Ach so.. dazu müsstet ihr in die Küche *lach*....
Eine ehrliche liebevolle Umarmung der halb 16jährigen Tochter und ein schönes Gespräch mit ihr.
Lasst mich das hier virtuell ROT anstreichen ;)

Pfingstrose

verlinkt mit Frl. Ordnung, Freutag, ....
5 Kommentare
  1. Oh, was für tolle Momente. Da fällt mir gerade ganz spontan ein: "Genieße den Augenblick!"
    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gusta,
    Was für schöne Momente, die Torte sieht yummie aus, ich bin auch froh, dass es endlich regnet. Die Umarmung deiner Tochter sehr schln, nich werde ich täglich oft von Sohnemann umarmt, ich würde es vermissen.tut eine Umarmung doch so gut.
    In diesem Sinne fühl dich gedrückt,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ach schön...und ich stolper gerne in Dein "Wohnzimmer". :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gusta,

    der hüllenlos freie Austausch mit Freunden gehört für mich zu den kostbarsten Dingen des Lebens. Wie schön, dass du solche Anstöße bekommen hast!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  5. Manchmal muss man sich einfach alles von der Seele reden können und wer wäre da besser als eine Freundin die nicht nur versteht sondern auch zuhört und positiv wirkt. Erst so heiß und nun wieder kalt. Puh. Also ein bisschen wärmer wäre schön...

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .