Sonntag, 21. Juni 2015

In und auf dem Wasser .... (Bunt ist die Welt)

Wasser - erfrischend - selbst in Bildern ;)
Für Lottas Fotoprojekt hab ich einiges Zusammengestellt. 



Brunnen in Eguisheim

Turkheim

Kaysersberg

Kaysersberg


Nürnberg






verlinkt mit Wordless, ......
13 Kommentare
  1. Stimmt, erfrischend. Ich mag Wasserbilder total gerne. Das Bild aus Turkheim hat es mir besonders angetan.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. This is a gorgeous place !! Water, fountains and water cascades look impressive !! This creates a microclimate !!
    Nice to see your wonderful pictures !!
    Greetings

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Serie Wasserbilder!
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich erfrischend!
    Schöne Bilder.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Was du für schöne Bilder machst mit deiner "neuen" (nicht mehr neuen) Kamera!
    Du hast echt ein Auge dafür!
    Mein Lieblingsbild ist das mit dem Brunnenhund ;-))
    Und in Nürnberg waren wir übrigens in den Pfingstferien 2 Tage zum Bummeln und Burganschauen. Allerdings war da das Wetter besser als heute. ;-)

    Ich wünsch dir noch einen gemütlichen Sonntagabend, liebe Gusta! Evtl. sogar vor dem Kamin, brrrr.

    Ganz herzliche Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Brunnenhund.... kam einfach so durch die Straßen und soff.... ich fand das so lustig :)
      Schön, dass es dir in Nürnberg gefallen hat.

      Löschen
  6. Eine wunderschöne Sammlung an Wasserbildern! Viel schöner als das Wasser von oben! :)
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful photos!
    Thanks for sharing at http://image-in-ing.blogspot.com/2015/06/island-welcome-labadee-haiti.html

    AntwortenLöschen
  8. So tolle Fotos, Ich <3 Wasserbilder. Beruhigend und anregend zugleich. Sie laden zum Verweilen und Träumen ein. Ach ich bin begeistert.Lg

    AntwortenLöschen
  9. So viel Wasser. Von klein bis groß, von gemächlich bis reißend... Hach. Da werden Erinnerungen wach... Venedig...

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Eindrücke und Erinnerungen... Nürnberg ist nicht nur zur Weihnachtszeit während dem Christkindlmarkt attraktiv, wie diese Bilder beweisen. Früher reiste ich teils beruflich teils auch privat öfter nach Nürnberg.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .