Donnerstag, 25. Juni 2015

Kameraband

Also eigentlich ist das Ding schon ganz lange fertig... aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen dieses kleine Teil zu fotografieren.... naja.... das hab ich jetzt mal flugs nachgeholt.


Sieht aus wie ne Schlange *lach*
Dabei ist es schön weich... also der rote Stoff ist total plüschig... so leicht... *lach* und das macht mir meine Haare nimmer kaputt und überhaut ist der Tragekomfort großartig.

Außerdem ist das Band ein klein wenig länger... und überhaupt passt es zu der kleinen Tasche.

Macht sich super in Aktion oder?
 Mein tierisch gutes Kameraband *lach*

Ab damit zu RUMS; Crealopee, art.of.66, Meertje, .......

p.s. übrigens das Set habe ich von Snaply Nähkram... da ist alles drin bis auf den Stoff - find ich praktisch und hab gleich 5 bestellt *kicher*... schließlich muss das Band irgendwie zum Outfit passen *giggl*
6 Kommentare
  1. Liebe Gusta,

    wie cool! Eigentlich stehe ich nicht so auf Tiermuster, aber diese Kombi ist genial.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gusta,
    während andere die Handtasche auf ihr Outfit abstimmen, ist es eben bei Dir das Kameraband. Jedem das seine *lach*.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Passt :-) ... gefällt mir sehr gut!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Genau, liebe Gusta! So müssen Kamerabänder sein :)
    Nicht nur gut aussehen, sondern auch bequem.
    Der rote Leoprint ist klasse.

    Viele liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht toll aus. Ging das Annähen bei dir Problemlos? Ich hatte ja bei beiden Versuchen so meine Probleme... Tierisch ist deines geworden und bequem ist perfekt. Im Moment geht ja der Trend dahin die Kamera wie die Tasche quer zu tragen. Da ist so ein langer Gurt richtig praktisch!

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .