Dienstag, 23. Juni 2015

Momentan auf den Nadeln

... hab ich  einige Sachen. Ein bisschen was ist fertig, aber noch nicht so ganz.
Auf jeden Fall möchte ich euch heute mal wieder ein paar Zwischenstände anstatt nur fertige Werke vorstellen.

Da sind ein paar Baby-Schühchen noch nicht ganz fertig. Der Chef meines Mannes hat ist Papa von Zwillinge bekommen  geworden ;). Einen Jungen und ein Mädchen. Das zweite Paar muss ich noch häkeln.

Dann sind wieder ein paar Toetsies fertig geworden. Auch hier müssen nur noch die Fäden vernäht werden. 
 Dann dachte ich mir... nur Schühchen für die kleinen ist ein wenig langweilig. Machste noch ein paar klitzekleine Spiralsocken für die Babys *g*
Den ersten hab ich angefangen... sind ja nur noch 3 weitere ;)

Das Tuch, das ich im Urlaub angefangen habe, ist nun auch fertig. Allerdings noch nicht gespannt.
Jetzt hat es bereits eine Größe von 68x182 cm!
Bin gespannt, wie es noch wächst.
 Dann erkennt man auch das Muster besser.... 

tja... momentan mache ich lieber etwas, was ich nach draußen mitnehmen kann.
 Die Nähma vom Dachboden runterzuschleppen hab ich keine Lust. Und wenn ich dann noch was vergessen habe, was garantiert der Fall ist,... neee ... neeee..... da schnapp ich mir ein paar Nadeln und Wolle und los geht's :)

verlinkt mit: Crealopee, Stricklust, art.of.66, häkelliebe, Meertje, Creadienstag, HoT - Handmade on Tuesday, Dienstags-Dinge, wochen-ufos, ......


6 Kommentare
  1. C'est super mignon ! It's cute!

    AntwortenLöschen
  2. Hui, da hast du ja was zu tun :)
    Das Tuch ist super schön geworden, die Farben sind klasse!
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  3. Der Chef hat die Kinder bekommen??? ... oh man(n) ... so einen Mann will ich auch ;-)))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gusta,

    das Tuch ist so wunderschön ... einfach ganz tolle Farben!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  5. Vernähen. Puh. Das schiebe ich ja auch immer auf :D Die kleinen Schühchen sind ja wieder zuckersüß. Als ich bei Viktoria war habe ich deine anderen gesehen. Soooo winzig :) Und das Tuch. Wow. Du bist immer so rasend schnell!

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für das Lob. Naja... rasend schnell.... hmmm... vielleicht ein wenig, weil manchmal geht es einfach gut von den Nadeln :)

      Löschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .