Donnerstag, 4. Juni 2015

NaturDonnerstag: Vögel

Zum Naturdonnerstag bei Jutta gibt es einen kleinen Mix aus allem Möglichen was mir neulich so beim Spazierengehen unter die Linse kam.

 geteilt mit: wordless, watw, our world tuesday, skywatch, in heaven...




Tierähnlicher Baumstamm




8 Kommentare
  1. Liebe Gusta,

    so schöne Bilder am Morgen tun doch einfach der Seele gut. Da höre ich die Vögel doch schon ihre herrliche Morgensinfonie trällern.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Gefiedertes ist immer gut :-?
    Danke liebe Gusta für deine Teilnahme und die schönen Tierfotos, die wunderbar zum Thema Natur passen.
    Und nun muss ich mir erst mal genau die Fotos ansehen um den passenden Vogel zum einstellen finden, schön sind sie ja alle !
    ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt....also ich kann in dem Baumstamm auch so einiges sehen, sogar ne Schildkröte die sich tragen lässt *gg*

    Schöne Tieraufnahmen; einfach nur schön wenn sie beobachten kann.

    Schönen Tag und herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gusta,

    deine Bilder sind wieder wunderschön :o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Pretty photo!
    Thanks for sharing at http://image-in-ing.blogspot.com/2015/06/nesting.html

    AntwortenLöschen
  6. Alle Bilder sind schön, Den Baumstamm finde ich interessant. Amphibien im Dschungel, ach da kann man viel Phantasie hineinlegen, oder doch ein Einhorn?
    Klasse entdeckt und fotografiert.
    Schönes Wochenende, klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gusta,
    Alle Bilder sind schön, aber der Baumstamm, irre. Ich habe einen Dino drin gesehen oder doch eher eine alte Riesenschildkröte.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Spaziergang. Der Baumstamm sieht für mich nach einer Schildkröte aus :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .