Sonntag, 28. Juni 2015

Straßencafés .... (Bunt ist die Welt)

In der Fremde hält man die Augen eh immer offener, damit man weiß wo man sich stärken kann. So ist es nicht verwunderlich, dass ich davon doch einige Bilder gemacht habe.


Der Nachtwächter braucht ebenfalls eine Stärkung :)





weiterlesen HIER

Verlinkt bei Lotta


8 Kommentare
  1. Oh man traumhaft schön! Auf deinem Blog packt mich immer sofort das Fernweh!
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach.... und ich träume bei jedem Post, den ich schreibe davon. Es ist herrlich die Eindrücke nochmal nachzuempfinden.

      Löschen
  2. ...wie schön,
    diese Fachwerkhäuser...wo warst du denn unterwegs?

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous photos! The houses are very pretty.

    AntwortenLöschen
  4. Das Elsass muss sehr schön sein. Eine Fotos jedenfalls sind es!
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder! Ich mag solche hübschen Cafés.
    Ich würde mich jedenfalls gerne dort niederlassen.
    Liebe grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht aber auch sehr einladend aus :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .