Dienstag, 9. Juni 2015

Tassen (Bunt ist die Welt)

Für Lottas Fotoaktion "Bunt ist die Welt" sollten Tassen an ungewöhnlichen Orten fotografiert werden.
Da ich im Urlaub war und inzwischen das Wetter nicht gerade rosig ist, bin ich noch nicht dazu gekommen. 
Heute, auf dem Weg ins Krankenhaus, ist mir dann der Eingang eines netten Cafés aufgefallen.

Hier sind nicht mehr alle Tassen im Schrank *kicher* sondern baumeln fröhlich über den Köpfen

 Das ist so eine tolle Idee... 
 .... liebe Lotta, ich hoffe, das zählt auch für deine Aktion ;)
7 Kommentare
  1. Das ist doch eine wunderbare Idee! Wer jetzt noch rätselt, wo dieser Eingang hinführt, dem ist wohl nicht mehr zu helfen ;-)
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja mal witzig aus, da kehrt man doch gerne ein.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht klasse aus und ist eine witzige Idee . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Super Werbegag - gefällt mir sehr.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  5. Das ist echt mal ein Hingucker und macht neugierig ob es im Cafe auch so kreativ zugeht :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht werfe ich demnächst mal einen Blick hinein :)

      Löschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .