Samstag, 27. Juni 2015

Weekend Reflection

damit sich das Wetter leichter ertragen lässt ein wenig Kerzenschein.






verlinkt bei James

6 Kommentare
  1. Beautiful lantern. Have a lovely weekend.

    AntwortenLöschen
  2. Hat doch auch was von lauen Sommernächten. Tolle Laternen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Huch, da kehr bei mir gleich ein Hauch von langen Winterabenden ein :D :D :D
    Dabei sitze ich gerade auf der Terrasse und produziere fleißig Vitamin D :D
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für das Licht :) Jetzt bin ich bei dir wieder auf dem neusten Stand und kann ins Bett gehen. Hach. Schön ist es immer bei dir und deine Reiseberichte die sorgen immer für Fernweh :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .