Freitag, 17. Juli 2015

Colors of the sunset

Ein Post ohne viel Worte. Zusammengestellt für Friday my town shoot out.


view from the garden

view from the bathroom


view from the kitchen
 Ich mag es, wenn die Farben inneneinder verlaufen. Sooo herrlich.

Mögt ihr mir euren Blick nach oben zeigen?


2 Kommentare
  1. Liebe Gusta,

    dieser Post bedarf auch keiner Worte. Das erste Bild ist bereits ausdrucksstark genug. Einfach wundervoll. So ein richtiges Foto, dass man den ganzen Tag als Stückchen Glück im Herzen tragen kann.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Was für Farben. Ich liebe, das Farbenspiel des Himmels. Wie es wohl wäre, wenn man es anfassen könnte - hat die gleiche Faszination wie Steine :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .