Donnerstag, 23. Juli 2015

Die 3 Burgen - Natur

Natur auf den 3 Chateaux (hier gibt es mehr Eindrücke) für den Naturdonnerstag bei Jutta.
Diese befinden sich im Elsass nahe Eguisheim.















Das Bäumchen auf der Ruine muss ich zu Naufgschaut / Look up verlinken :)
15 Kommentare
  1. Das sieht ja richtig verwunschen aus und man wandert über Stock und Stein.....Und dann noch bei so herrlichem Wetter, was möchte man mehr!?
    Dir noch einen schönen Tag, Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ja echt sehr viele Fotos, die ich für den " DND " verwenden kann, schwierig !
    Aber ich habe mich schon entschieden.
    Dir wieder ♥lichen Dank für deine Teilnahme und liebe Grüße von mir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe solche Ruinen. Das regt zu Kopfkino an. Schöne Eindrücke.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gusta, ich lese gerne deinen Blog besonders wenn du so schöne Bilder postest da kann man richtig Urlaub machen zu Hause.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ah - da sind ja die restlichen Bilder nach "Naufgschaut". Schön!
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gusta,
    wunderschön gestaltet worden ist diese Ruine. Wo sieht man sonst schon Bäume aus Steinen wachsen, gell. ;-)
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Alte Mauern von Burgen bergen immer ein Geheimnis und sind schön an zu sehen. Tolle Bilder sind das, Danke.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  8. Sandsteinmauern, die mit viel Grün bewachsen sind mag ich ganz besonders gern, dieser Kontrast liefert immer ganz tolle Motive...wie man bei dir wieder mal sieht :)

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Solche Ruinen finde ich immer wieder faszinierend. Wenn man sich so überlegt, was hier schon alles passiert ist....

    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
  10. Antworten
    1. Sandstein speichert ziemlich viel und zieht auch Wasser..... schon faszinierend, wo die Pflanzen überall wachsen können.

      Löschen
  11. Herrliche Bilder - was gibt es optisch Schöneres als verfallene Burgmauern und Grün. Ich mag das einfach.
    Liebe Grüße
    Elke
    ____________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  12. Es ist schon interessant, dass die Natur sich alles zurück holt. Richtig schöne Bilder sind das :-)

    LG Sabine

    PS: meinen neuen Blog findest du jetzt hier:

    Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  13. So viel blau, so viel grün, so viel Natur und dazu die Ruinen. Da kommt richtig Lust auf eine Wanderung auf :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .