Donnerstag, 30. Juli 2015

Gartenblüten im Sommer

Leider ist es in den letzten Wochen ziemlich heiß und alles verblüht rasend schnell. Wie gut, dass ich ein paar Eindrücke für den Naturdonnerstag festgehalten habe.













7 Kommentare
  1. Sooo schön! Wieder mal herrliche Bilder.....wenn ich das so sehe, nehme ich mir immer vor, auch mal mit der Kamera durch die Welt zu streifen! Aber ich habe nicht so den ultimativen Blick für gute Motive!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. ♥lichen Dank für deine Natur-Fotos. Besonders der große Farn hat es mir angetan , den findest du auch als Link-Foto.
    Schön, dass du wieder dabei bist .
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gusta,

    am Montag habe ich so Blumen wie auf dem ersten Foto gesehen, sofort an dich gedacht und ein Bild draus gemacht .... ob es wirklich die gleiche Art ist, will ich jetzt mal als Nicht-Blumen-ersteher schwören, aber wie schön, dass du uns gerade so ein Bild zeigst!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ganz wundervolle Fotos die ich sehr gerne geschaut und gebührend bestaunt habe. Liebe Grüße lasse ich hier; die Celine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein bunter Garten-Strauss....Wunderschön und in allen Farben....
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gusta,
    es blüht einfach wunderbar, rund um uns herum, in allen Farben und Formen!
    Deine Auswahl ist sehr interessant!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine Pracht. Ja, der Sommer geht zu Ende. Hier ist auch schon viel mit der Blüte durch. Schade eigentlich. Aber der nächste Frühling kommt bestimmt :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .