Dienstag, 21. Juli 2015

Gemüsepfanne mit Feta

Hmmm ich liebe diese schnelle Pfanne... genau das richtige, wenn es draußen warm (aber nicht heiß) ist.



Zutaten:
2 Auberginen
3-4 Zucchini (je nach Größe auch nur 1-2)
200g Feta
Knoblauch
Pfeffer
evtl. Chilli

Auberginen würfeln und in Olivenöl anbraten bis sie weich sind. Dann Zucchini in Scheiben dazugeben und mitdünsten. Mit Gewürzen abschmecken.
Zuletzt den Feta klein würfeln und unterheben bis er sossig zerläuft.
Dazu passt am besten Weißbrot.

Guten Appetit!

verlinkt mit: HoT, Dienstagsdinge, Meertje, Crealopee, Creadienstag, Rezepte-Linkparty.... 
5 Kommentare
  1. Guten Morgen,
    das sieht richtig lecker aus, mmmmh!
    Könnte man glatt mal ausprobieren, denn bei der Hitze, weiß man schon nicht mehr was man kochen soll.....
    Danke für den Tipp,
    Gruß, Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das hört sich lecker an. Lass es dir schmecken.
    schönen Tag noch,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. *sabber* Wir haben uns heute Abend auf dem Markt Oliven, getrocknete Tomaten, leckere Creme und ein frisches Fladenbrot gekauft. Sowas liebe ich total. Mediterran gehört unbedingt immer dazu!
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gusta,

    danke für das Rezept!!! Das werde ich mal ausprobieren ... sooo lecker wie das ausschaut.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  5. Jammi. Wie lecker. Das hört sich total gut an :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .