Freitag, 3. Juli 2015

H54F KW 27 - 2015

Heiß...heißer... SOMMER.... puh... aber ein wenig zu viel..... kann die Hitze bitte wieder zurück nach Algerien?

Da bleibt einem nur sich körperlich und geistig abzukühlen. Fürs Auge tuts bei mir schon mal der neue Nagellack ..... ist das Poolblau oder Ozeanfarben?


















Wenn ich nicht gerade Sauna-temperaturen möchte, dann muss ich vormittags nähen. Dabei ist eine kleine sommerliche Tasche entstanden.

Das Gurtpolster in meinem Auto macht mich momentan auch glücklich. Da scheuert nix mehr *freu*

Im Garten blühen die Rosen und Stockrosen, aber bei der Hitze werden sie wohl bald verblüht sein. Ein kurzes, aber wunderschönes Schauspiel :)

Hab ich schon mal gesagt, dass ich gerne einen Pool im Garten hätte? Platz genug wäre ja. Allerdings macht so ein Pool eine sauarbeit - also dann doch lieber kleiner.... Whirlpool vielleicht?
Timmy ist noch ganz schön skeptisch und würde lieber nur mit dem Wasserschlauch spielen *lach*, aber letztendlich hat er doch allen Mut zusammen genommen und mal die Füße hineingehalten :)
Und weil dieser Pool gerade so günstig bei O*I zu haben war, hab ich noch ein paar Wannen und Ventilatoren mitgenommen. Das Wochenende soll es ja ultraheiß werden.


Noch glücklicher wäre ich allerdings, wenn DHL langsam in die Puschen käme!!!! Noch fehlen mir Pakete von Anfang Juni!!!!! Das kann doch nicht wahr sein!!!! Das Hundefutter kam diese Woche auch nicht.
Bei der Hitze sicherlich unheimlich lecker, wenn es langsam vergammelt aus einem Karton sabbt und stinkt!!!
Sollten wir unsere Weihnachtsgeschenke vorsichtshalber bereits jetzt ordern oder ist das schon zu spät?
Ich hoffe nur, dass der große gelbe Konzern DHL dies auch liest.
Alledings werde ich privat wohl auf die Konkurrenz ausweichen und bei Bestellungen darauf achten. So vergrault man sich die Kundschaft!

Sorry, aber das musste jetzt mal raus!

Trotzdem überwiegen die glücklichen Momente und deshalb verlinke ich zu:
Pünktchen, Freutag u. Frl. Ordnung... 
12 Kommentare
  1. Liebe Gusta,
    WOW, du hast wunderschöne Hände und Fingernägel! Und ja, diese tolle Farbe, die passt perfekt zur Hitze, die kühlt gut ab! Die Idee mit dem Gurtpolster findeich auch genial, mich stört die Härte und Schärfe der Gurtmaterialien auf bloßer haut oder durch dünne Sommerkleiderstoffe nämlich auch sehr. Ja, so ein Swimmingpool wäre jetzt sicherlich eine tolle Sache, aber eine Zeitlang hatten wir so ein 3,6-m-Durchmesser-Aufblasteil, und abgesehen von der nicht so berauschenen Optik machte es wirklich viel Arbeit für nur eine ganz kurze Zeit, wo es einfach nur KLASSE war, nach der Arbeit hineinzuklettern: mit einem Campari-Orange- (oder Soda-Zitron-)Glas in der Hand in einem großen Schwimmreifen einfach nur treiben lassen, hach, seufz! Ich bin inzwischen auch stolze Besitzerin eines (Kleinkinder)-Planschbeckens, das ist mein Poolersatz ;o)))
    Zu deinem Kommentar bei "RDL 6" wollte ich dir auch noch etwas schreiben: An Pierce Brosnan gefällt mir ebenfalls einiges, wobei ich ihn vor rund 5-10 Jahren attraktiver gefunden habe als heute. Aber ganz besonders gut an ihm gefällt mir, dass er einer der wenigen Stars ist, die keine "Model-Frau" haben, sondern eine "mit richtig was dran" - http://backtoglam.com/no-skinny-for-pierce-brosnan/ - und dass er offensichtlich auf sie und zu ihr steht...
    Ganz herzliche rostrosige Hochsommergrüße,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/07/blaue-leichtigkeit.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kompliment. Meine Fingernägel bleiben nur so lange heil, bis ich im Garten arbeite oder Klavier spiele... dann bricht meist so 1-10 ab *lach*, aber ich versuche sie dann immer nachzuzüchten.
      Pierce ist mir auch wegen seiner Frau sympatisch :)
      LG Gusta

      Löschen
  2. Liebe Gusta,
    Deine Fingernägel, toll. Um den Pool beneide ich dich ja.
    Schönes Wochenende dir,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja... nur kein Neid - groß ist er ja nicht *lach*, aber für die Füsse reicht es :)

      Löschen
  3. Auf DHL bin ich auch sauer.......die Poolbilder sind klasse - aber der Gurtpolster ist oberhammersuper! Den werde ich dir nacharbeiten! Genau so was will ich schon ewig!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Toll dein Nagellack. Eine richtig schöne Farbe. Ein Pool wäre jetzt sehr erfrischend. Ich warte auch seit Anfang Juni auf Post.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gusta,
    Dein Gurtpolster ist ja wirklich neckisch! Ich habe auch geschlagene 3 Wochen auf meine HAARFARBE gewartet - ich färbe immer mit einer speziellen Henna-Farbe und musste nun so lange mit den grauen Freunden rumlaufen - unmöglich, oder? :-)
    LG
    frauhohmann

    AntwortenLöschen
  6. Der Streik soll ja in 24 Stunden beendet sein. Da bin ich ja mal gespannt, was da so kommt. Stelle ich mal noch eine Kiste neben die Tür. Nie im Leben passt das alles in den Briefkasten :D Hier wohnen vier Leute!

    Der Lack ist der Hammer. Sieht nach Pool im Süden aus.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja.. in 4 Wochen sammelt sich so einiges an.... aber ob das alles auf einmal kommt? ich wage es zu bezweifeln. Womöglich brauchen die nochmal 8 Wochen dafür :)

      Löschen
  7. Liebe Gusta,

    wow - allein der Nagellack ist ja schon eine volle Wucht!!!!

    LIebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  8. love your nail polish photo.
    and your first post linked #skywatch, great pictures hun!

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .