Mittwoch, 22. Juli 2015

Neue Linkparties

Mittwochs mag ich.............. NEUE LINKPARTY S *freu*

Nachdem ich immer gerne nach oben schaue, gibt es eine unter dem Motto Naufgschaut / Look up.
Es ist ganz egal ob ihr draußen oder drinnen nach oben guckt. Wichtig ist nur die Perspektive. 


Außerdem gehen wir gerne spazieren. Sei es in Städten, in Parks, in der Fremde. Überall gibt es schöne Wege und diese führen auch manchmal über Brücken. Es ist immer wieder faszinierend wie Gewässer überquert werden können. Ich bin gespannt auf eure Wege.


Manchmal Oft frage ich mich, was ich morgen kochen soll. Meistens brauche ich alltagstaugliche Rezepte mit herkömmlichen Zutaten und dann muss es noch schnell gehen. Aber ab und zu will frau auch mal etwas neues ausprobieren - dann darf es ruhig ein bisschen ausgefallener sein.
Unter der Rezepte-Linkparty könnt ihr eure Rezepte einstellen. 

Alle Linkparties sind open end und ihr dürft gerne auch ältere Beiträge verlinken. Ich freue mich auf eine rege Teilnahme.

Viel Spaß wünscht euch Gusta
1 Kommentar
  1. In meiner Sammlung sind die schonmal, aber verlinkt hab ich noch nichts. Puh. Bei mir ist gerade irgendwie die Luft raus. Komplett lustlos. Seit über zwei Wochen keine Blogrunde mehr und jetzt auch nur, weil ich mich zu nichts aufraffen kann. Es gibt so viel, was ich noch zeigen will und die Motivation ist weg. Naja. Schau ich mal was so kommt.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .