Sonntag, 5. Juli 2015

Schöne Wege (BIDW)

Lotta möchte schöne Wege bei der Aktion Bunt ist die Welt sehen. Nun... da lässt sich doch was machen:
Ausgewaschen



mit Holz

ausgetrampelt

gemauert


mit Holz

verschlungen
gepflastert

abenteuerlich
geschottert
bunt
uneben
zum Ausruhen
verwinkelt
geheimnisvoll
gefährlich
ungewöhnlich
entspannend
Alle Aufnahmen sind aus dem Urlaub. Dort haben wir unzählige Wege und Straßen gesehen, gefahren, gelaufen und bewundert. Die Fotos stammen aus Turkheim, Eguisheim, Kaysersberg, Hohlandsburg, Chateau Kintzheim, Hohkönigsburg, Les trois Chateaux und den Vogesen. Ihr könnt gerne raten welches Bild an welchem Ort geknipst wurde ;)
Ansonsten HIER nachlesen!

verlinkt bei: Wordless, our world tuesday, watw, .....
6 Kommentare
  1. Der Gemauerte ist mein Favorit! Die Perspektive super.
    Aber auch alle Anderen gefallen mir! Und treffen die Aufgabe perfekt!
    Ich könnte glatt mal wieder Urlaub gebrauchen...
    Schönen, schattigen Sonntag,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Beim durchsehen dachte ich mir, sieht aus wie in den Vogesen.
    Das Foto bunt gefällt mir am besten.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihi... dann hast du es ja erkannt.... wie toll und klein doch die Welt ist

      Löschen
  3. Das sind wirklich tolle Wege und auch so unterschiedliche. Die möchte man gerne entlang gehen.
    LG Pat

    AntwortenLöschen
  4. So viele tolle Wege. Da weiß ich gar nicht welcher mir am besten Gefällt. Der gemauerte Holzweg mit dem weiten Blick ist toll. Und am Ende dann Entspannung :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir hätte es auf allen Wegen gefallen, da bin ich mir sicher. Aber klar, auf der Burg waren die Wege am beeindruckendsten - schon wegen der Aussicht :)
      Liebe Grüße
      Gusta

      Löschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .