Samstag, 25. Juli 2015

This is not OK!

Gestern hab ich diesen tollen Beitrag bei Mamimade gelesen und mir das etwas durch den Kopf gehen lassen. 

Die Aktion finde ich klasse und wäre gern dabei!
Ein Outfit hab ich noch im Schrank... oder auch 2.. dazu selbst gemachten Schmuck und natürlich eine Tasche aus Eigenproduktion. 

Mit Schuhen sieht es schlecht aus, aber dafür gibt es Socken - gestrick und genäht *schulterzuck*


jaaaa ach soo..... vielleicht mag von euch noch jemand mitmachen?


http://issuu.com/mami-made.blogspot.com/docs/preview-katalog_this-is-not-okay?e=17431883/14340882

1 Kommentar

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .