Sonntag, 5. Juli 2015

Weekend reflection

Es ist gerade unerträglich heiß. Nur ganz vereinzelt ziehen Wolken vorbei.
Sonne und Wolken im Hunde Pool ;)
Verlinkt bei James



was soll das sein?

es beisst - ganz sicher

ich mach das schon

du brauchst sicherlich auch eine Erfrischung :)
aha.... für die Füße ist das gut

hmmmmm 


naja..... bissel kalt

und komisch...... 

ich weiß nicht, was ich davon halten soll
Timmy mag es lieber abgespritzt zu werden.
Vielleicht freundet er sich doch noch mit dem Pool an :)


4 Kommentare
  1. Lovely photos and very cool dog...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes!
    Das ist ja toll! Hundepool wie cool ist das denn. Vielleicht solltet ihr mal ne Poolparty machen, dann freundet sich Timmy vielleicht schneller mit dem Pool an...
    LG Danny

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so genial. Moritz weigert sich da ja. Sogar um den gesprengten Rasen macht er einen Bogen. Naja. Aber wie genial Timmy da mit der Brause rum läuft. Der Seebär und seine Mama waren auch hin und weg nur Mortiz nicht. Tja. Soll er eben auf den kalten Fliesen liegen :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Na ja, zumindest traut er sich komplett rein. Witzig, mit dem Schlauch im Maul :-)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .