Mittwoch, 19. August 2015

Verlosung zum 100. Follower

*DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG*

Letzte Woche hat sich Karin von KarinNettchen als 100. Follower bei Google Friend Connect eingetragen *yeah* 

Und irgendwie hab ich den 100. Follower bei Google+ übersehen... auf jeden Fall sind es dort schon mehr. Aber egal.... ich habe allen Grund zur Freude deswegen.

Zwar brauche ich nicht unbedingt einen Anlass etwas zu Verlosen (ihr müsst bis zum Ende lesen *g*), aber so kann ich wenigstens beides Verknüpfen ;)


Mittwochs mag ich die Posterlounge. Und eigentlich nicht nur dann, denn ich finde die Auswahl riesig.
Gerade jetzt zum Schulanfang gibt es eine große Auswahl an süßen, niedlichen und schönen Postern.


Die Poster sind seidenmatt, damit es nicht zu unschönen Spiegelungen auf der Bildoberfläche kommt und super in der Verarbeitung. Wer mag, kann sich das Bild auch auf Leinwand, Alu-Dibond oder Forex ziehen lassen. 

Alle Poster gibt es in verschiedenen Größen.  Der Versand erfolgt schnell und gut verpackt.

Selbst für ältere Kinder findet sich in der Posterlounge einiges. 
Meine Tochter steht ja voll auf Herr der Ringe und Hobbit - naja... sie kommt schließlich in die 10. Klasse ;)
Sie hat mir großzügigerweise den Legolas überlasen *schmunzel* ach ist der schön *schwärm*.
Auch gibt es viele Bilder von Städten, so auch von meiner Heimatstadt.

Ok.... langer Rede kurzer Sinn:
Anlässlich des neuen Schuljahres und meiner vielen Leser verlose ich das Poster "ABC-Tiere"  in der Größe 50x70cm.

Ich finde die Zeichnungen einfach ganz toll. Wer mehr von Nadine Conrad möchte kann gerne auf ihrer Homepage gucken (tartuffoli). 
Das Poster (incl. Bildmaterial) wurde mir freundlicherweise von der Posterlounge für dieses Gewinnspiel zur Verfügung gestellt, meine Begeisterung für diesen Shop ist allerdings meine Eigene. 

Hinterlasst mir  einen Kommentar bis zum 30.08.15 23.59 Uhr . Teilnehmen können alle mit Wohnsitz in Deutschland und ihr müsst über 18 sein ;).

Dann viel Glück!
11 Kommentare
  1. Glückwunsch zum 100.!!!! Und es werden immer mehr und mehr!!!!! Freue mich schon auf die vielen weiteren Beiträge von dir! Und - tolle Verlosung!!!! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo gusta,
    da freue ich mich aber für dich und für mich, weil deine Verlosung super gut in meinen Klassenraum passt.
    Drück ich mir mal die Daumen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Die Poster sehen alle richtig klasse aus. Und Lego. Ja, Lego. Kennst du das auch, dass unter Freundinnen jede einen anderen Liebling haben muss. Die eine hatte sich Legolas ausgesucht, die andere Streicher. Da durfte ich mir aussuchen ob Gandalf oder doch einen der Hobbits. Naja. Mit beiden bin ich nicht mehr befreundet, also darf ich endlich Legolas gut finden :D Genau so wie die süßen Tiere. Ich bin leider ein bisschen groß, aber nach der Hochzeit am Wochenende geht es für das Paar nun mit Familie und Haus weiter. Da wäre so ein Poster doch etwas feines und ich würde es dann regelmäßig besuchen gehen :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Na sowas und ich hätte gedacht, dass dir die ganze Welt folgt.... so kann man sich irren.
    Ich gratuliere 100 sind ja auch schon recht viele und es wird langsam schwer den Überblick zu behalten, wenn alle zu jedem Post einen Kommentar schreiben würden und du immer antworten wollen würdest.... AUWEIA *g*
    Die Poster sind echt super und ich kann gut verstehen, dass du begeistert bist.
    Da versuche ich einfach mal mein Glück und hopse mit Schwung in den Topf, vielleicht fällt ja so mancher raus.... *g*
    Fröhliche Grüße und weiter so,
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. das werden sicher noch viel mehr Follower werden ... oder auch tägliche Besucher wie ich, die auf den ersten Blick nicht gleich zu erkennen sind ... und weil mir das Poster, das du zur Verlosung ausschreibst, gefällt, hüpf ich gleich mal in den Lostopf ... und sollte ich wirklich gewinnen, dann hätte ich das Teil gerne persönlich von dir überreicht ... ;-))
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zus deinen vielen followern! Auf tolle Poster machst du aufmerksam. Danke dafür. Von der Einschulung ist mein Kind ja noch weit entfernt, aber sie sind auch so hübsch anzusehen.

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und danke für die schöne Verlosung. Das Poster wäre etwas für meinen 1.-Klässler. :)
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  8. Oho, da mache ich doch gern mit - ich hätte auch schon eine Idee, wo ich das Poster aufhängen könnte...
    Herzlichen Glückwunsch zur runden 100 und für den schönen blog!!

    meine adresse: frau.von.lummerland(at)gmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow 100, das ist schon ne Zahl, hast du dir verdient. Prost, auf die nächsten 100.
    Die Poster sehen toll aus, stimmt schon.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Wie toll... ich liebe tartuffoli... :) Wenn das Poster ein Zimmer bei uns schmücken würde, würden wir uns sehr freuen. :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gusta,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Followern. Das werden sicher noch viel, viel mehr werden.
    Wir sind hier alle aus dem Buchstabieralter rausgewachsen, der kleine Enkel noch lange nicht drin, aber ich wüsste jemanden, den ich damit bestimmt glücklich machen würde :-)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen