Samstag, 26. September 2015

3. Blog-Geburtstag

Neee jetzt ??? Echt jetzt?????
Wo  ist die Zeit nur geblieben???? 
Schon wieder ist ein Jahr bloggen nur so dahin geflogen. 

Ich möchte Danke sagen: 

  • für die vielen lieben Kommentare
  • für jeden Besuch auch ohne Kommentar
  • für jeden neuen Leser/in
  • für jeden alten Hasen
  • für ALLES einfach.


Bereits im Sommer hab ich an den Geburtstag gedacht, aber wie so oft ist der dann so plötzlich da. 
Einfach aus dem Nichts kommt der große Tag. (Wie Weihnachten oder Geburtstage *kicher *)

Tja.. und deshalb bin ich etwas unvorbereitet. *hust*

Ich freue mich auf ein weiteres ereignisreiches Jahr mit euch. 

10 kleine süße Täschchen aus Regenschrimstoff suchen ein neues Zu Hause. In ihnen können Kleinigkeiten wie Geld, Handy, Gutscheine, Liebesbriefe etc. vor Spritzwasser ideal geschützt werden. (für einen Tauchgang sind sie nicht geeignet *lach*)
Wer eines dieser Täschchen "adoptieren" möchte, hinterlässt mir einen Kommentar  bis zum 30.09.2015. Die Kleinen können allerdings nur nach Deutschland, Österreich und die Schweiz auswandern. Ihr dürft auch mitmachen, wenn ihr den Blog nicht abboniert habt - hinterlasst bitte in jedem Fall eine Mail-Adresse (wenn ihr ein No-reply-blogger seit).


Verlinkt mit sewingsasu

21 Kommentare
  1. Liebe Gusta,
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, gerne würde ich eines adoptieren, du weißt ja, Taschen und Täschchen kann frau nie genug haben.
    Schönes WE,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich freue mich auf mindestens drei weitere Jahre mit deinem tollen Blog <3 Drück dich.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gusta,

    wow, schon drei Jahre?! Wahnsinn. Alles Liebe zu deinem 3. Geburtstag!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    KaDi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, liebe Gusta. So ein Blog Geburtstag ist ja was ganz besonderes. :) Meiner ist auch etwa um diese Zeit vor drei Jahren entstanden, ein richtiges Datum hab ich leider gar nicht... Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Caro

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gusta
    Herzlichen Glückwunsch zum dritten Bloggeburtstag....ich freue mich auf weitere Bloggeburtstage bei Dir :)....
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gusta,
    auch von mir ganz liebe Glückwünsche und freue mich auf viele weitere Jahre. Schaue immer gerne bei Dir vorbei!
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gusta,
    auch ohne "Adoption" möchte ich nicht versäumen, Dir aufs Herzlichste zu gratulieren.
    Mach weiter so, denn ich schaue immer wieder gern bei Dir vorbei!
    Herzliche Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen
  8. Unglaublich wie die Zeit verfliegt. Alles Gute zum 3. BLOGGERJAHR und weiter so! Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei. Bist ja so ideenreich und fleißig!
    Viele Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  9. ich hab dein Blog ja erst dieses Jahr entdeckt im Rahmen des "ViewDown" - aber seitdem schau ich regelmäßig hier vorbei - ich mag deine Foto-Spaziergänge sehr gerne ... mach weiter so !!!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gusta,
    herzlischen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich freue mich riesig auf deine zukünftigen Posts!
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß und Lust am bloggen.....
    Ja, die Zeit fliegt nur so vorbei, ich hatte dies Jahr auch 3-jähriges....der Wahnsinn.....und uns fällt immer noch was ein :-)
    Viel Erfolg auch in Zukunft und ein schönes Wochenende, Ophelia

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch. Jaja, sowas ist immer sehr unerwartet.
    Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gusta,
    herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag. Mach weiter so, dann werden wir noch sehr viel Freude haben. Ich habe ja schon mal ein Täschchen von dir aus Regenschirmstoff bekommen, dass begleitet mich auf allen Reisen und tut mir gute Dienste.

    Ganz liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  14. Meine herzlichsten Glückwünsche zum Bloggeburtstag!
    ...weiter so und bleib wie du bist!
    Lieben Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
  15. wow, wie die Zeit vergeht!!
    Glückwunsch und mach weiter so!!!!
    Leider bin ich in letzter Zeit kaum zum kommentieren gekommen - ich war schon froh halbwegs am Laufenden geblieben zu sein.
    Ich freu mich über viele weitere Posts :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich schon auf die vielen Dinge die du noch zeigen wirst :) Ich komme gerne bei dir vorbei (auch privat) ;)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gusta!

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag! Ich freue mich immer wieder von Dir zu lesen!

    lg
    Maria

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gusta,
    na so was, 3 Jahre schon. Herzlichen Glückwunsch!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  19. O Gusta, dann darf dein Blog ja jetzt in den Kindergarten!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gusta,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Bloggeburtstag,
    auch wenn ich mich in letzter Zeit sehr rar gemacht habe,
    ich mag dich und deinen Blog sehr gerne.
    Wenn es mir möglich ist, werde ich mich sicherlich wieder öfters melden.
    Ganz liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gusta,

    nun schaffe ich es auch endlich mal dir ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag zu gratulieren... oder besser deinem Blog... ich freue mich auf viele weitere Jahre mit dir ;o)

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen