Freitag, 4. September 2015

H54F KW 36 - 2015

Die Freuwoche fing bereits letzten Freitag nach dem Frühstück an.

1. Meine Tochter und ich waren ausgiebig shoppen. Eigentlich ist das immer recht nervig und stressig.  Doch diesmal war es lustig und entspannt.  Danach noch einen leckeren Döner *hmmmmm*. Die Tage werden auch schon kürzer und die Schatten länger.


2. Hab ich mein neues Nähfüßchen ausprobiert.  Dazu gib es einen neuen Post. Ach was gibt es doch für schöne Sachen *schwärm*.

3. Endlich wurde es draußen kühler und ich konnte wieder mehr im Haushalt machen, ohne gleich danach unter die Dusche zu müssen. Diese watteweichen Wolken mag ich ja am liebsten :)


4. Bei angenehmen 22 Grad haben wir einen Ausflug nach Gößweinstein gemacht. Nächste Woche am Mittwoch gibt es die Fotos. 

5. Wie bereits erwähnt nehmen wir auch immer ein paar Andenken mit. So haben wir auch hier ein paar schöne Sachen gekauft. 
Und gebastelt wurde auch wieder. 

verlinkt mit: Freutag, H54F, Frl. Ordnung, Skywatch, in heaven, .....


3 Kommentare
  1. Pretty collection of sky images. I love the shadow shot too. Happy Friday, have a happy weekend!

    AntwortenLöschen
  2. Diese Wolken und dazu noch ein Ausflug, entspannt Shoppen und Döner. Boa. Ich bekomme gerade so richtig hunger :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    PS: Nun schnarcht er auch noch :D

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .