Freitag, 18. September 2015

H54F KW 38 - 2015

Puh... endlich wieder eine Normale Woche. 
Ist nicht so, dass ich nicht gerne meine Familie um mich habe.... aber 6 Wochen.... ist ganz schön lange *lach*. Jetzt komm ich hoffentlich wieder zu mehr Dingen, die ich machen wollte.

Auf jeden Fall liegen hier noch so einige schöne Sachen auf der Festplatte, die nur darauf warten in den Blog zu kommen.

Aber ich wollte euch ja von meinen glücklichen Momenten diese Woche berichten:

1. Am letzten Ferientag gab es leckeren Smoothie zum Frühstück, feine Wraps zu Mittag und einen toll gedeckten Tisch mit neuem Lieblingsnachtisch am Abend ;)  - es ist schön einfach mal so verwöhnt zu werden, denn das meiste hat meine Tochter gemacht
Brombeersmoothie, Wraps, Tisch, Heidelbeertriffle


2. Ebenso hatten wir ein lustiges Fotoshooting im Regen. Ich bin wirklich erstaunt wie vielseitig doch das Licht ohne Sonnenschein sein kann. Auf manchen Bildern ist es ganz warm und weich und auf einigen meinte man echt, es ist das beste Wetter *lach*.

Mehr zu diesem tollen Outfit könnt ihr HIER und HIER nachlesen.

3. Gewitterwolken finde ich immer wieder beeindruckend. Das lässt mir manchmal auch eine Gänsehaut wachsen.
Umso schöner sind dann meistens die Sonnenaufgänge. Um 6:48 Uhr war der Himmel ziemlich lila. Was kann es schöneres geben?

4. Richtig gefreut habe ich mich auch über meinen Gewinn von Miss red fox.  Die Tüten sind richtig groß und stabil. DANKE!


5. Obwohl es draußen kühler wird und es manchmal in der Früh richtig neblig ist, hat diese Jahreszeit dadurch einen ganz besonderen Reiz. Vor allem, wenn die Nachbarin Urlaub hat und wir gemeinsam mit unseren Hunden in den Tag starten :)
Da sind sie beide so richtig gut ausgetobt.

Ach... und endlich mal wieder Zeit zu haben eine richtige Blogrunde zu machen... das setzt auch Glücksgefühle frei. Aber nicht nur das, es war auch Zeit zu lesen und viel zu reden. Das sind solche kostbaren Momente, die man am liebsten in eine schöne Schatzkiste legen möchte.

Wie war eure Woche?

verlinkt mit: H54F, Freutag, Frl. Ordnung, in heaven, skywatch,.....

5 Kommentare
  1. Ja die erste Schulwoche ist was Besonderes, bin ich mir jetzt auch bewusst. Lieb von deiner Tochter dich so zu verwöhnen. Die Bilder mit ihr sind eh ne Wucht. Glückwunsch zum Gewinn. Hast tolle Freugründe hoffentlich hält dieses Gefühl lange an,
    liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hello, Lovely post. The sky captures are just beautiful. And I love the sweet doggies. Happy Friday, have a great weekend!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gusta,
    das sind wieder so schöne Glücksmomente!
    Ein Fotoshooting im Regen, mit dessen Ergebnissen man zufrieden ist, ist etwas besonderes. Die Fotos sind bezaubernd!
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  4. So tolle Himmel, Hunderunde nicht alleine und dazu noch so verwöhnt werden. Die Woche hätte mir auch gefallen :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .