Freitag, 4. September 2015

Marode Schönheit im Elsass

Im Urlaub habe ich nicht nur die Landschaft, die vielen schönen Orte und die Sehenswürdigkeiten bewundert sondern auch nach ein paar maroden Schönheiten die Augen offen gehalten.

Davon gab es in manch einer Stadt genug :) wie z.b. hier in Turkheim.


Liebevoll wird das alte Anwesen restauriert/renoviert.
Ist die Treppe nicht ein Schmuckstück?

 hmmm auch das Dach bräuchte hie und da ein paar neue Ziegeln.

Ich freue mich immer ganz besonders, wenn solche alten Häuser nicht abgerissen werden.
Verlinkt bei Juttas Aktion
2 Kommentare
  1. Irgendwie als wäre die Zeit stehen geblieben. Von so einer Hofeinfahrt habe ich ja immer geträumt :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Tolle" Marode Schönheiten" hast du da entdeckt, ich bin auch sehr begeistert von dieser romantischen einfahrt und die Treppe ist ja ganz was Besonderes :-)
    Danke fürs zeigen und mitmachen.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .