Mittwoch, 16. September 2015

Steine im Steingarten

Von weitem sieht er recht unbunt und simpel aus. Ich mag die verschiedenen Steine in meinem Garten. Die Formen, die Farben, die verschiedenen Strukturen..... aber seht selbst:



















   




verlinkt mit: MMI, wordless, MaMo, I heart macro, macro monday 2, ......
7 Kommentare
  1. Hallo,
    das merke ich auch immer wieder, wenn ich Steine ansehen, jeder sieht ein wenig anders aus und neulich habe ich sogar eine kleine Versteinerung bei einem Stein entdeckt.
    Wünsche dir einen schönen Mittwoch.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    schöne Steine, der poröse und der mit den Löchern sind ja ganz besonders. Wir sind ja aus dem Urlaub auch wieder mit jede Menge Steinen heimgekommen, die sind halt auch schön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Very interesting specimens.
    Thanks for linking up at http://image-in-ing.blogspot.com/2015/09/nighttime-paddle-on-jordan-lake.html

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Ich liebe Steine! Am schönsten finde ich die grauen Steine mit weißen Streifen! Wenn ich da einen Schönen finde, nehme ich ihn mit!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag an Steingärten die Kombination aus Steinen und Pflanzen.
    Hast du den Steingarten angelegt, oder wie ist er entstanden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir haben ihn angelegt. Dort war früher mal ein Komposthaufen. Und dass die ganze Erde nicht auf den Rasen rutschen kann hatte mein Mann die Idee mit dem Steingarten. Dort gibt es auch Pflanzen und inzwischen ist der große Kompost ein Obstbeet geworden :)
      http://facileetbeaugusta.blogspot.com/2014/07/steingartenpflanzen.html
      http://facileetbeaugusta.blogspot.com/2014/05/view-down-34-neue-skluptur.html
      http://facileetbeaugusta.blogspot.com/2014/02/view-down-20-steingarten.html
      http://facileetbeaugusta.blogspot.com/2014/03/rums-platz-fur-neues.html

      Liebe Grüße
      Gusta

      Löschen
  6. Interesting textures in the stones. I like the lichen that are starting to grow on them.

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .