Dienstag, 1. September 2015

Suchanfragen im August

Bei der Suche im Internet hilft einem die Google-Suche manchmal richtig gut weiter. 
Doch warum manche Suchende bei mir auf dem Blog landen entzieht sich jeglicher Logik.

Lustige Suchanfragen, die in meiner Statistik aufgetaucht sind, und meine Kommentare dazu:

fisch gusta bild
ähm.... nöööö..... nein.... definitiv nicht in dieser Kombination auf meinem Blog zu finden. Aber das bringt mich auf die Idee euch eine kleine Bastelei mit Draht zu zeigen *g*


bäume die ein beruhigen als tee
oha..... tee aus Baumrinde kenne ich, aber Beruhigungstee aus selbiger ist mir völlig fremd. Hopfen beruhigt - als Tee und als Kaltsud (Bier) *g*
und natürlich Baldrian (wer's mag) , aber das sind beides keine Bäume. ;)

dogenpalast handtasche
Über den Dogenpalast habe ich berichtet und Handtaschen nähe ich auch. Aber eine Dogenpalasthandtasche..... schon das Wort ist irre... habe ich noch nicht gemacht. 
Vielleicht hat jemand von euch schon mal eine genäht?

gondel venedig basteln
ich bezweifle ob es hier mal so eine gebastelte Gondel geben wird. Mir ist das zu fitzelig. Die Vorlage gibt es hier.
Ein kleiner Tipp: die gibt es ganz günstig zu kaufen.  ;) 


5 Kommentare
  1. Hi! Very interesting post.Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  2. Ha, liebe Gusta,
    das sind wirklich schräge Suchwort-Kombinationen. Aber ich glaube, wenn man nur ein paar der Wörter in irgendwelchen Posts oder Kommentaren drin hat, dann wird man von Google quasi schon "vermittelt" ;o)) Mein lustigster Suchbegriff der letzten Zeit war übrigens: "nasenimplantate"... *ggg* Die kommen in meinem Blog garantiert nicht vor... (selbst wenn bei Rettet die Lachfalte nebenbei auch von Schönheits-Ops die Rede ist...)
    Alles Liebe, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/08/sommertheater-und-die-mode-vor-hundert.html

    AntwortenLöschen
  3. Grins, das ist ja alles sehr lustig, das sollte ich wohl auch mal gucken, manchmal schon richtig
    toll, was da angefragt wird.

    Ich hatte mal Nachttopf in Ludwigsburg drauf.

    :-))

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. I have one post from 2008 that still gets comments--makes me think these folks should get a real life.

    AntwortenLöschen
  5. Baldrian. Bäh!!! Der Seebär mag es ja, aber ich krieg das nur als Tablette runter. Vor dem Zahnarzt ein muss, sonst kannst du mich einweisen :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .