Mittwoch, 21. Oktober 2015

Ein bisschen Farbe...

... brauche ich heute, denn bei uns ist es immer noch grau und trüb und nass und kalt. Deshalb ein paar Fotos von schönen Tagen:











verlinkt mit: wordless, our world tuesday, WATW, Naturdonnerstag, .....
13 Kommentare
  1. Nice series of shots.
    Thanks for sharing them at http://image-in-ing.blogspot.com/2015/10/beach-walk-at-sunrise.html

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gusta,
    diese farbigen, bunten Erinnerungen brauchen wir jetzt in der grauen, trüben Jahreszeit. Danke für die feinen Bilder.
    Lieben Mittwochsgruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da genieße ich einfach mit. Kann momentan auch gut Farbe und Licht brauchen.
    Das Rosenbild ist besonders bezaubernd.
    Ich glaube ich hab grade eine Rosa-Phase *lach*.

    ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr. Ich glaube, die hatte ich beim Bilderaussuchen auch *lach*

      Löschen
  4. Genau der richtige Anblick bei diesem fiesen Grau !
    Danke für deine Teilnahme beim "DND" und ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gusta,

    ein bissel Farbe und uns geht es wieder besser gell.
    Deine Rosen an der Bretterwand gefallen mir sehr gut. Sie erinnern mich an meiner Tochter ihre Rosen. Da ist auch eine Bretterwand dahinter und fast die gleichen roten Rosen.
    Ich freue mich über jedes Foto von dir.

    Viele liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. diese Rosen sind geerbt vom Vorbesitzer. Ich bin so froh, dass sie jedes Jahr wieder blühen. Und gerade vor dem alten Schuppen machen sie sich gut.
      Danke - die Freude ist ganz auf meiner Seite :)

      Löschen
  6. Genau so sieht es bei uns aus, nur der Sommerflieder blüht nicht mehr.
    Scheint, wir sind besonders brav, können uns täglich am Sonnenschein freuen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei uns war die blütezeit recht kurz. Seit 20 Tagen hält sich eine gemeine fiese nebeldecke über franken.... bin ich froh, wenn sich der mal auflöst. anscheinend waren wir nicht allzu brav *g*

      Löschen
  7. Oh, das hast Du aber sonnige Momente für uns rausgesucht, das tut gut!
    Besonders gut gefällt mir das Foto mit den Rosen, man kann noch die Regentropfen sehen, wunderschön!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  8. Es sollte natürlich "da hast Du aber heißen....." ;-)
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .