Freitag, 9. Oktober 2015

H54F KW 41 - 2015

sooo mal sehen wo ich beim Wochenrückblick anfange.....
Glücklich gemacht haben mich diese Woche ganz viele Dinge:

1. in der Sonne zu sitzen und endlich die lang gekaufte Wolle zu wickeln. Da ich keinen Wollwickler und Haspel habe, sieht das ganze dann so aus *lach*.

Dabei lässt sich wunderbar entspannen ;)

Heraus kamen so einige Knäuel... daraus werden wunderbare Socken *nick*



2. konnte ich die Wartezeit im Krankenhaus mit Sockenstricken verbringen. Daraus ergab sich so manch nettes Gespräch. Und wisst ihr was - so schnell habe ich noch nie ein Paar beendet, denn es ist Mittwoch abend bereits fertig gewesen *freu*.
ich zeig sie euch nächste Woche noch im Detail :)

3. habe ich die Auftragssocken abgeliefert und sie kamen so gut an, dass ich einen Folgeauftrag habe. Auch mein neues Projekt-Täschchen hat aufsehen erregt und ich darf noch eines machen *freu*
Und meine Tochter hat ihr erstes DIY gepostet. Wer gerne eine Fledermaus-Maske für Halloween basteln möchte sollte HIER gucken (incl. Vorlage)

4. ein Spaziergang an der frischen Luft, selbst wenn es regnet, kann den Kopf so richtig frei machen. Und wenn ich mich  geärgert hab, dann komm ich so ganz gut wieder runter.



5. darf ich über die handmade-Messe in Würzburg berichten und habe noch Freikarten abzugeben. Wer möchte?   Ich bin schon ganz aufgeregt, ob alles klappen wird etc. naja.. ist ja noch ein bisschen Zeit *zwinker*

6. ohhh jajaaa diese Woche gab es mehr als 5 Gründe zum Glücklichsein.  
Ich hab mir ein neues Spielzeug zugelegt, damit ich endlich in der Küche, im Bad, im Nähzimmer, im Wohnzimmer und draußen im Garten surfen und meine Anleitungen ansehen kann. Jawoll ja... 
(das Tab von meinem Männe darf ich ja ned nehmen, weil dann is der Akku immer so schnell alle) *pffffff*
Egal... mein Tab kann Yoga *lach*.... hängend, stehend, liegend, verbiegend? Nicht ganz. 
soo jetzt fehlt dann nur noch die Tastatur, damit ich mich nicht so oft vertippe. Da wird das Lesen eurer Blogs zu einem neuen Erlebnis :)
Dies ist KEINE WERBUNG - ich bin einfach richtig HAPPY :)

7. kann ich mich immer wieder über schöne Wolkenbilder freuen. Einige möchte ich wieder mit euch teilen. Schön, dass ihr bis hierhin durchgehalten habt :)




verlinkt mit: H54F, Freutag, Frl. Ordnung, in heaven, skywatch......

9 Kommentare
  1. Moin Gusta,
    Na Gratulation zum Tablet, schöne Freugründe hast du diese Woche. Viel Spaß beim überall im Haus mobil sein.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gusta,
    die Wolle sieht wunderbar aus, da bekomme ich auch gleich Lust zum Stricken (leider keine Zeit momentan). Das neue Tablet sieht super aus und wird Dir manchen Weg ersparen.
    Deine Wolkenbilder sind wunderschön.
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das mit der zeit kenne ich. wenigstens muss ich jetzt nicht immer quer durchs haus, wenn ich einen kommentar oder eine mail schreiben will. am handy ist das doch recht unkomfortabel :)

      Löschen
  3. Na, das war ja eine tolle Woche. Das freut mich für dich.
    In der Sonne Wolle wickeln - nicht schlecht.
    Und Gratulation zum Tablet. Ich möchte meins nicht mehr missen.
    Schön, wenn die Töchter die Selbermachgene erben - nicht.
    Ich freue mich da auch über meine Mädels.
    Da wünsch ich dir ein ebenso tolles Wochenende.
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jana. ich finde es super nicht nur in meinem Kämmerchen sitzen zu müssen. in nächster zeit wird noch mehr wolle gewickelt werden - aber das ist Thema für den nächsten freitag :)

      Löschen
  4. Ein Leben ohne Tabletten wirst du dir bald nicht mehr vorstellen können. Achtung Suchtgefahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin schon voll infiziert. *lach* und das töchterchen nutzt es fleissig mit :)

      Löschen
  5. Was für eine freudige Woche! Da freue ich mich doch gerne mit. Was dein Gartenstuhl da leistet musste mein Opa machen und so Kerne aus Schaumstoff hatte Oma auch immer. Meine Wolle wickel ich ja auch um, aber ohne Kern. Hach. Herrlich. Und wenn deine Socken so gut ankommen, dann kann ich das nur zu gut verstehen :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .