Sonntag, 25. Oktober 2015

Herbstspaziergang Nr. 2

Da dieser Oktober sich  überwiegend grau in grau präsentiert hat , habe ich ein paar Ausschnitte aus einem Spaziergang mitgebracht. Hier könnt ihr einen mit ein bisschen Sonnenschein sehen. Und zwischenzeitlich wird es auch mal heller :)
Für Lottas Sammlung:





Pfaffenhütchen
Was vom Sommer übrig blieb

über den Zaun geguckt










Verlinkt auch bei: our world tuesday, watw, wordless.......







12 Kommentare
  1. Ui, sehr schöne Bilder die Schubkarre gefällt mir ja fast am Besten. Toll echt.
    Lieben Gruß und schönen Sonntag,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gusta,
    das ist eine wirklich swunderbare Sammlung herbstlich-bunter Impressionen!
    Der Herbst hat wirklich herrlich farbige Seiten.
    Liebe Sonntagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gusta,
    sehr schöne Bilder.Ja,der Herbst ist nicht grau.Das habe ich gestern auch festgestellt bei meinem Spaziergang in unserer herrlichen Karlsaue.
    Liebe Grüße pippi

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Herbst Ipressionen und ein Begleiter war auch dabei.
    Den Herbst mag ich auch wenn die Sonne nicht scheint.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gusta,
    so schlimm fand ich den Oktober gar nicht. Im Gegenteil, mir machen ein paar trübe Tage nichts aus, denn ich habe immer Beschäftigung und manchmal nicht m al die Zeit mir darüber Gedanken zu machen.

    Er war doch gar nicht sooo schlimm, sonst hättest du doch nicht diese schönen Bilder.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  6. Offensichtlich scheint sich die Sonne überall rar zu machen in diesem Herbst...Vielleicht wird der November besser...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gusta,
    wenn man deine Fotos anschaut, dann ist der Herbst wieder schön! Vielleicht ist der der erste oder der Gesamteindruck nicht so toll, aber wenn man genau hinschaut, ist es auch beim trüben Wetter bezaubernd! Nur manchmal kann man das so schlecht im Bild einfangen, aber deine Bilder sind schön!
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geb ich dir recht. Manchmal ist es schwierig bei schlechten Lichtverhältnissen schöne Bilder zu machen.

      Löschen
  8. Liebe Gusta,
    deine Bilder sind sehr schön! Ich liebe den Herbst, egal wie er kommt. Ich mag die trübe Tage, den Regen und im Moment auch die wunderschöne sonnige Tage (wobei es mir gestern schon fast zu warm war) und die Farbenpracht!
    Liebste Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  9. Den goldenen Oktober hatte ich auch anders in Erinnerung. Im Moment ist es zwar warm aber immer noch sehr grau. Schade. Mal sehen was der November so bringt. Sind ja nur noch ein paar Tage :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  10. http://travelingbugwiththreeboys-kelleyn.blogspot.com/2015/10/corner-view-hungry.html

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .