Mittwoch, 21. Oktober 2015

Projekt-Tasche die zweite

Meine Projekt-Tasche hat ein bisschen aufsehen erregt. Nun musste ich eine zweite machen.  Einzige Vorgabe war nicht schwarz zu verwenden. Also hab ich eine blaue Jeans gesucht und dazu florale Baumwolle kombiniert.



Die  Fontale hat mir besser gefallen als die Seitenansicht.



Diesmal habe ich den Reißverschluß sauberer eingenäht. Ich hatte es ja nicht eilig. Obendrein machte ich noch ein Innenfach.

Zusätzlich hat sie noch einen Tragegriff erhalten.



sieht sie nicht toll aus? So bekommt eine Jeans nochmal einen großen Einsatz. 
Übrigens kam die Tasche sehr gut an und die Kundin hat sich total gefreut!
Mittwochs mag ich mich über die Resonanz auf meine Projekttaschen freuen :) und zum Upcycling verlinken, das auf alle Fälle weiter laufen wird.

verlinkt bei : TT, Meertje, Crealopee, MMI, alte Jeans -neues Leben, ......
8 Kommentare
  1. Jaaaa, die sieht klasse aus. Das gefällt mir. Super gemacht und das bekommst du jede Menge
    Resonanz.

    Klasse.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche, sieht bombig aus. Glaube ich das sie gern entgegengenommen wurde.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Good job, congrats! Even, the in site is better.
    Nowa

    AntwortenLöschen
  4. Jeans und Blumen find ich toll.
    Prima gemacht.
    Ganz liebe Grüsse, Jana

    AntwortenLöschen
  5. Schön umgesetzt. Und der Kombistoff ist ja klasse...
    Danke fürs Zeigen.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir, Deine Tasche. Danke Für Deine Einladung. Du hast einen tollen Blog
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Klar, dass du dich freust und genau so klar ist, dass die Rückmeldung zu der Tasche nur positiv sein konnte :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .