Montag, 5. Oktober 2015

Rispen-Flockenblume

Der Name klingt schon irgendwie flaumig, samtig, weich .... 




Mehr über die  Rispen-Flockenblume lesen.

verlinkt mit: MaMo, Macro monday 2,  wordless............
6 Kommentare
  1. Liebe Gusta,
    einfach wunderschöne Aufnahmen.....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Für mich sehen diese Blüten immer aus, als wenn sie mit dem nächsten Lufthauch davon fliegen. So fein und so zart. Wunderschön eingefangen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht aber bezaubernd aus! Sehr schöne Fotos, liebe Gusta!
    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gusta,

    das ist aber eine schöne Blume. Die habe ich, glaube ich, noch nie gesehen! Richtig klasse.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag diese Blume sehr...nun weiß ich auch, wie sie heißt...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Lovely photos of the pretty flowers!

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .