Sonntag, 18. Oktober 2015

Wolle zu Verkaufen/Tauschen

Neulich hat mir eine ältere Damen sehr schöne Wolle geschenkt. Einen großteil davon habe ich behalten, aber mein Wollvorrat quillt über und ich weiss ehrlich gesagt nicht mehr wohin damit.

Ich hoffe mal, dass ich hier einige Wollliebhaberinnen finden.
Folgende Känuel habe ich herzugeben:

3,5 Knäuel "Schachenmayr Nomotta extra" LL ca. 437m

4 knäuel Universalwolle von Rödel mit einer LL ca. 540 m

5 Knäuel Uschi wolle sport spezial , LL ca. 750m

Bei Interesse bitte Kommentar hinterlassen oder Mail schicken.
Danke!

verlinkt bei Schnittchens Flohmarkt

4 Kommentare
  1. Alles schöne Wollen, nur mein Vorrat ist enorm... Den baue ich auch schon verzweifelt ab.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das roda9 Lachs und hellblau sieht ja toll aus 💖!

    AntwortenLöschen
  3. Habe Interesse an rosa/Lachs und hell blaue Wolle !!! Wieviel würde es je einzelt den kosten ???

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .