Freitag, 11. Dezember 2015

Trusted Blogs

Als ich vor ein paar Wochen zufällig das Portal von Trusted Blogs sah, dachte ich .... mach ich halt mal mit. 
Das ist ein etwas anderer Reader. Hier kann man sich mit oder ohne Blog registrieren und sein eigenes Lese-Magazin zusammen stellen. Man kann nach Blognamen suchen oder eben nach Tags; was ich persönlich total toll finde. So kann ich mir eine Leseliste mit lauter Artikeln zum Thema Stricken, Häkeln, Nähen oder Upcycling zusammen stellen. So sind immer mal wieder "neue" Blogs in der Leseliste :)

Inzwischen sind dort über 2000 Blogs vertreten. Sabine hat ein tolles Interview mit den Gründern geführt.

Wenn ihr Lust habt, dann könnt ihr mir auch über 
"Trusted Blogs" folgen. 
1 Kommentar
  1. Hallo Gusta, ich bin auch am Überlegen, ob ich da mitmachen soll. Die Sache hört sich (laut Interview bei Sabine) ja ziemlich sympathisch an. Mal sehen... lg, Gabi

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .