Montag, 21. Dezember 2015

Weihnachtspause

Das Jahr war für mich sehr ereignisreich, wenn auch ein wenig zu turbulent für meinen Geschmack.
Vielleicht schaffe ich es noch einen Jahresrückblick zu schreiben, aber das Leben außerhalb der Blogzone war nicht gerade berauschend. 
Deshalb habe ich wohl auch wenig Lust auf die Feiertage. 
06.01.2015
Ich verabschiede mich für ein paar Tage in die Weihnachtspause.

Bleibt nur zu hoffen, dass es nächstes Jahr wesentlich besser wird.

Bis dahin wünsche ich euch schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr. 


Gusta
21 Kommentare
  1. Liebe Gusta,

    ich wünsche dir ein paar entspannte Tage, hoffe du findest etwas Ruhe und kannst das Weihnachtsfest trotz allem genießen.
    Komme gut ins neue Jahr, möge es ein besseres sein und viel Glück und Gesundheit dazu.

    Alles Gute
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Merry Christmas and a Happy New Year 2016 to you and your family!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gusta,

    manchmal ist es ja so, dass es, wenn man auf etwas erst gar nicht so richtig Lust hat, dann trotzdem noch sehr schön wird. So wünsche ich es dir für deine Feiertage! :-)

    Und fürs neue Jahr wünsche ich dir, dass es ein wunderbares tolle Jahr 2016 für dich wird!

    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gusta,
    dir und deinen Lieben auch schöne und erholsame Feiertage und guten Rutsch ins neue Jahr!
    Herzliche Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gusta,
    auch von mir schöne, erholsame und entspannte Feiertage! Und alles Gute fürs Neue Jahr!
    Liebe Grüsse von Ute

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gusta,
    dann kann es doch nur besser werden, wirst sehen! Ich wünsche dir schöne Weihnachten (die Lust zu feiern kommt sicher noch!) und allesa Gute für´s neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ....manchmal muss eine Pause sein und tut gut.....Mach es Dir erst mal richtig gemütlich und dann startest Du wieder mit frischer Kraft ins neue Blogger-Jahr....Frohe Feiertage und einen guten Rutsch!
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja...das nächste Jahr WIRD BESSER!!!!!! Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch - wobei ich mich schon über Deinen Jahresrückblick freuen würde! Meiner kommt auch noch! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. Lieben Gusta,
    es gibt magere und es gibt fette Jahre sage ich immer.
    Ich wünsche dir ebenso ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gusta,
    ich wünsche Dir besinnliche Weihnachten und für das Neue Jahr nur Gutes, Gesundheit und Freude.
    Erhol Dich gut!
    Liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  11. Hey Gusta, da reih ich mich ein... da wünsche ich Dir auch alles GUTE fürs neue Jahr und erhol Dich ein wenig an den Feiertagen. LG

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gusta,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Ich werde auch in Nürnberg feiern bei meiner Familie.

    Alles Liebe
    Kerstin mit Mama Helga

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gusta,
    ich wünsche Dir ebenfalls ein "Frohes und friedvolles Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und das, das neue Jahr Deine Erwartungen erfüllen wird!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Hello, what a pretty scene and a cute doggie. I wish you all the best in 2016.
    Enjoy your week! Merry Christmas to you and your family.

    AntwortenLöschen
  15. Mir geht es ein wenig ähnlich...irgendwie waren die letzten Monate nicht so berauschend...kann nur besser werden...;-). Frohes Fest und ein glückliches neue Jahr! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  16. Kopf hoch und positiv denken. Das kommende Jahr wird besser! Bestimmt!!!!

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gusta,

    die trotzdem ein wundervolles Weihnachtsfest und alles Liebe für 2016

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  18. fröhliche weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr, das hoffentlich nur das beste für dich bereit hält, wünsche ich dir
    ganz liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gusta!
    Ich wünsche dir wundertolle Weihnachtstage, mit Allem Drum&Dran und ein glückliches, kreatives, zauberhaftes, aufregendes, neues Jahr!
    Genieß die Ruhetage, mit Musik und einem schönen Buch!
    Liebe Grüße
    Gabi
    ┊ ┊ ┊ ┊
    ┊ ┊ ┊ ☽
    ┊ ┊ ☆
    ┊ ☽

    AntwortenLöschen
  20. ich danke euch von herzen für all die lieben wünsche. das tut einfach sehr gut. danke.

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .