Dienstag, 23. Februar 2016

Bissi Frühling

Gestern war es sonnig und richtig frühlingshaft mild.
Da haben sich sogar Schneeglöckchen und Krokeen ( was ist eigentlich die Mehrzahl von Krokus?  Krokusse?
Kroküsse? oder dann doch wie beim Katus - Kakteen:
Krokeen? *lach* was meint ihr?) flink vor die Kamera gestellt.










geteilt mit: our world tuesday, WATW, wordless, cam underfoot, throug my lens, ..... 
10 Kommentare
  1. mhhhhh woas ah nit....aber scheeeeen sans trotzdem,,,,freu,,,freu..

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. I can't wait for spring to come here! Beautiful photos.
    Thank you for sharing at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/02/every-10-minutes-someone-in-us-dies-of.html

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Aufnahmen von den Frühlingsboten, bei mir waren es aber keine Krokusse
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. Davon kann man in Moment nicht genug haben...Frühlingsboten!
    Hier ist es alles anderes wie Frühling zur Zeit.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Oh, endlich Frühling!
    Schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  6. Da weiß man nicht, wo zuerst hinschauen.
    Schön.
    Nochmal liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Lovely spring shots. Thanks for sharing your post with "Through My Lens"

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  8. Kroküsse! Eindeutig, ich bin für Kroküsse!

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .