Montag, 8. Februar 2016

Dinviana Tag 9

Gestern habe ich den 9. Tag an meinem Pulli gestrickt. 
Mit 3 Knäueln kam ich schon richtig weit. Allerdings habe ich 2 Fehler übersehen. Zum Glück gibt es die fachkundigen Augen auf ravelry :D
Rückteil mit Fehler



Bis ich die Antworten gelesen hatte, war ich natürlich weiter. Aber nichts desto trotz.... so eigenwillig gewickelte Zöpfe... das geht nicht. ....
einer war im Vorderteil, der andere hinten. Das wäre nicht mal als Absicht durchgegangen *lach*.

Vorderteil mit Fehler
Also war ich gestern größtenteils damit beschäftigt die Maschen bis zum Fehler fallen zu lassen und dann wieder hochzustricken.

Die Maschen neben den reparierten Zöpfen sind noch ein bischen groß, aber das gibt sich. Ich verteile sie noch besser im Strickstück, dann fällt das gar nicht mehr auf.


8 Kommentare
  1. What a pretty top, lovely pattern and color. Happy Monday, have a great new week ahead!

    AntwortenLöschen
  2. Wow bist du schon weit. Respekt!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte schon genervt aufgegeben :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich war auch kurz davor aufzugeben und es so zu lassen, aber irgendwie hat es mich gestern abend dann doch zuuuu sehr gestört. :D

      Löschen
  4. Ich bewundere dein Projekt. Das könnte ich nicht übers Herz bringen, aufzuribbeln. Ich hätte den Fehler nicht gesehen, aber selber denkt man dann immer dran, ich weiß. Besser man machts gleich. Wo finde ich dich denn auf Ravelry? Weißt du eigentlich, wie man einen Ravelry Button in den Blog setzt? Ich grüble da grad drüber. Aber ich seh den bei dir auch noch nicht oder hab ihn übersehen?
    Liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gusta,
    ich habe deine Ravelry Verlinkung gefunden. Ich hab wohl heute eine ganze Lage Tomaten auf den Augen!!
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gusta,

    toll, echt, der Pulli wird richtig, richtig schön. Ich bewundere Dich, dass Du wirklich alle Maschen bis unten runtergeschmissen hast, das war schon ganz schön mutig. Ich bin da eher der Schis... :-). Ich glaube wenn Du uns nicht darauf hingewiesen hättest, hätte es kein Mensch gemerkt.

    Liebe Grüße zum Rosenmontag
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. doch doch.... es wäre genau über dem linken Busen gewesen....sozusagen in Augenhöhe *lach*... neee neee.... so ist das schon besser *G*

      Löschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .