Freitag, 12. Februar 2016

H54F/KW6/2016

Viele Freumomente und Bekanntgabe der Gewinnerin

Die Ferienwoche ist ziemlich voll von wunderbaren Momenten. 

1. Am Montag waren wir im Naturhistorischen Museum. Dort haben wir uns den ganzen Vormittag die Ausstellungsstücke angesehen. Jetzt geht es ans Bilder sichten, denn knapp 280 Stück lassen sich in einem Post gar nicht unterbringen ... oder doch? *lach* neeee... ich sortier schon aus. 
Eingangsbereich


2. Dann habe ich mit meiner Tochter ein bisschen gemalt. Sowas hab ich schon lange nicht mehr gemacht. Sie hat eine Figur vorgezeichnet und dann haben wir mit ihren neuen Stiften experimentiert.
Bei mir sieht es nicht so gut aus. Aber fürs erste mal....
Ihr Bild ist wesentlich besser geworden!

3. Wir haben aus lauter Langeweile ein paar Origami-Körbchen gefaltet. Ich finde sie richtig süß. Mehr dazu inkl. Faltanleitung könnt ihr HIER nachlesen .

4. Habe ich unerwartet Post von der lieben Betty Post bekommen. Naja... so ganz unerwartet war es nicht, denn ich habe mich auf ihrem Blog für eine Überraschung angemeldet. Und wie überrascht ich war könnt ihr euch sicherlich denken. Diese Tasche wollte ich schon seit MONATEN nähen... und dann kommt so ein Pracht- und Schmuckstück daher. Liebe Betty, ich bin hin und weg!

genau meine Farben und soooo herrliche Stoffe!!! Einfach klasse... und der Cupcake ist total niedlich. 
*kreisch* Nun bin ich am überlegen, was hinein kommt.

Gleichzeitig kam der Gewinn von KaDi an. Ohhh ich liebe diese Plott-Sachen, denn ich hab ja selber keinen. 

5. Am Montag durfte ich dann endlich das Geheimins des Porbenähens lüften und ein EBook verlosen. 
Die Anleitung zu "Applecore" hat  Numinala gewonnen.
Bitte melde dich innerhalb der nächsten 2 Tage per Mail bei BellaWolke ( office@bellawolke.at ) damit das Buch direkt zu dir kommt.
Alle anderen können das EBook im Shop erhalten.


geteilt mit: Freutag, H54F, Frl. Ordnung, ...... 
6 Kommentare
  1. hüpf hüpf hüpf
    damit hast du mir heute auch schon eine riiiiiiesen freude gemacht - hachz - melde mich gleich bei bella.
    übrigens, deine zeichnung find ich aber auch toll, obwohl die lilafarbenden haare natürlich schon toll aussehen ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Mein lieber Schwan! .... eine SWT. Kein Wunder, dass Du so aus dem Häusschen bist :o).
    Hast Du sie schon befüllt? ;-)
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gusta,
    es freut mich, dass dir meine STB gefallen hat. Ich hatte bei meiner genau so gedacht: "was tu ich jetzt rein?"... und nun muss ich mir entweder noch eine oder was ähnliches nähen, weil die kaum zu schließen ist! hahhaa...
    Liebste Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  4. Ui, eine tolle Tasche hast du da bekommen!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes und ruhiges Wochenende,
    liebe Grüße,
    KaDi

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde, Deine Zeichnung sieht toll aus! Schön, dass Du mit Deiner Tochter zusammen etwas Kreatives machst. Das sollte ich auch mit meiner öfter tun :-)

    Hab' eine schöne Woche, liebe Grüße,
    Ioana

    AntwortenLöschen
  6. Da ist die Tasche ja. Betty hatte mich eingeweiht und ich war so gespannt - meine STB hab ich ja auch von ihr bekommen. Hach. Das Bild ist toll geworden. Ohne Vorlage bin ich ja aufgeschmissen :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .