Freitag, 19. Februar 2016

H54F/KW7/2016

Sorry, dass ich diese Woche so selten zum Kommentieren und zum Antworten gekommen bin. 
Manchmal ist eben nicht so viel Zeit dafür übrig.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie überglücklich ich diese Woche war bin. Vor lauter Freude könnte ich die ganze Welt umarmen. 

1. Ich habe für mich einen wichtigen Entschluß getroffen, am Montag einen Termin vereinbahrt und am Donnerstag konnte ich mit einer Fachfrau bereits darüber reden. Das ist superklasse, dass ich dort bereits einmal wegen einer OP war. Nun stelle ich mir die Frage, ob ihr darüber überhaut etwas wissen wollt.... und ob ich genauer darüber schreiben soll..... ich werde deswegen noch in mich gehen.
 ABER.... ich bin sowas von glücklich, dass ich diese wirklich wichtige Entscheidung für mich treffen konnte.
Eingangsbereich Praxis



2. Am Montag ist meine "Kleine" süße 16 geworden. Wie die Zeit vergeht. Wir haben in kleinem Kreis gefeiert und es gab viele schöne Geschenke für sie zum Auspacken. 
Das Highlight war natürlich der leckere Maulwurfkuchen *g*.
3. Am Donnerstag war nach dem ernsten Gespräch noch viel Zeit ein bisschen durch die Stadt zu gehen wie ein Touri *lach* und ein paar Fotos zu machen. Dazu kam noch die Sonne heraus und es war einfach herrlich. Ich bin richtig gut drauf! Und so voll Zuversicht :)
Opernhaus Nürnberg


4. Hin und wieder hat der Himmel sich auch mal ein bisschen blau gezeigt. Das hebt die Stimmung ungemein und man fühlt sich gleich viel beschwingter 
bei uns daheim 


5. last but not least habe ich meinem Schatz zum Valentinstag selbst gemachte Pralinen im Origamischälchen geschenkt. Anderen eine Freude zu bereiten ist immer wieder schön.

soo jetzt setz ich mich noch kurz an die Nähmaschine, da meine Tochter heute zum Schulball (Prom ball) geht. Sie braucht noch ein Haarband damit der Look der 50iger perfekt ist. Kleid, Schuhe und Handtasche hat sie schon. ..... Ich bin ganz verliebt in das Outfit *schmunzel* und hätte gern selbst eines.
gekauft bei Rockabilly
p.s. die Schuhe sind so saubequem und so toll verarbeitet... ganz wie früher - echt jetzt!

geteilt mit: H54F, Freutag, Frl. Ordnung, Skywatch, in heaven, Friday 5, .....
12 Kommentare
  1. Ui, liebe Gusta, das hört sich nach einer sehr positiven Woche an, also mich hast du mit Punkt 1, definitiv neugierig gemacht.
    Hach und 16, tolles Alter. Die Schuhe und die Tasche sind ja wohl der Oberhammer, genial.
    ein ebensoschönes Wochenende,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. hallo Gusta,
    ich freue mich mit dir,das du eine Entscheidung geroffen hast,das ist nämlich oft das schwerste.Ich bin zwar auch interessiert,aber wenn du es nicht mitteilen magst,völlig ok.Ein wenig Privatsphäre sollte man sich bewahren.Herzlichen Glückwunsch dir und deiner Tochter.Was für ein schönes Alter.Das Outfit ist der Hammer.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße
    Pippi

    AntwortenLöschen
  3. It's always cheering to see blue skies after so much dull weather!
    Happy 16th birthday to your daughter!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gusta,

    ich freue mich sowas von mit dir mit! Ich finde das so ein wichtiges Thema! Ich unterstütze dich da voll und ganz. Hatte auch eine Freundin, die mit gleichem Gedanken gespielt hat. Es ist einfach erleichternd.

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gusta,
    ich kann deine Freude förmlich "spüren":-))
    Also ich würde gerne mehr darüber lesen. Finde diese "Frauenthemen" immer sehr interessant. Hach- 16 Jahre!! ....aus jetziger Sicht ein sooooo schönes Alter! Wenn man selber drinsteckt ( in der Pubertät ) nicht immer so einfach.
    Laß es dir weiter gut gehen,
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. How fun to celebrate your daughters birthday. I like her prom shoes/handbag. The Opera house is pretty.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. she get a lot of compliments from the teachers and she enjoyd the prom so much.

      Löschen
  7. Was für eine Woche. Ich kann deinen Wunsch verstehen. Mein Rücken macht das mit der richtigen Wäsche gut mit, aber wenn es nicht so wäre oder es mich sonst belasten würde. Mein größstes Problem sind zum Glück Blusen. Wenn die Knöpfe nicht aufspringen sollen muss ich sie am Bauch und Rücken immer enger machen. Wenn es dabei mal bleibt. Ich wünsche dir alles gute und ganz viel Erfolg!

    Das Outfit wird toll! Die Schuhe und der Tasche sind der absolute Knaller! Da wünsche ich einen unvergesslichen Abend.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  8. happy sweet 16 to your daughter! i love the shoes and bag, i bet she will look great! that opera house is beautiful! i wish the best on your surgery...thank you for linking and i hope you are enjoying your weekend!

    AntwortenLöschen
  9. seems like you have a wonderful week indeed :). Love all the photos..

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gusta,
    eine schöne Woche war das! Schön auch, dass du dich vom Überlegen zum Handeln entschieden hast. Unsere weblichen Kurven in aller Ehre, aber schädlich für unsere Gesundheit dürfen sie doch nicht sein... alles Gute dafür! Und für deine nun große " Kleine" nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  11. Der Post ist mir völlig durchgerutscht. Die Schuhe sind wirklich der absolute Wahnsinn.

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .